KHUJAND
MTB seit 1994
Besser so î
Zu den N rahmen passen optisch die dicken dinger nicht, wie ich finde, dafür sind die rahmenrohre zu filigran î
du hast mir nix zu verbieten.

jedoch hast du im letzten satz völlig recht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser so î
Zu den N rahmen passen optisch die dicken dinger nicht, wie ich finde, dafür sind die rahmenrohre zu filigran î
EDIT: hier noch Bilder vom fast finalen Status. Muss noch ne andere Sattelstütze kaufen (aktuell zu kurz) und noch andere Bremsbeläge. Dann irgendwann mal noch nen anderen Dämpfer, mich nervt das ganze Kabelgewirr am Lenker.
Irgend wie gehen bei mir keien Bilder hochzuladen
dehalb mal hier die Links
![]()
weil er zu viel Rollwiederstand hat.
Ich hatte probeweise mal nen DH reifen von schwalbe drauf. Muddy Marry und das war soooo ein übelst krasser Unterschied konnte ich mir vorher net vorstellen. Für reines Gelände kann schon sein das dein mix besser ist. Aber wer erstmal zu seinen Trails über asphalt muss.....
Du musst halt selber wissen, ob du die ganzen Hebel am Lenker denn tatsächlich brauchst! Ich hab bei meiner Revelation den LockOut genau dreimal benutzt, demnach entschied ich mich für die Demontage des Hebels vom Lenker, denn benutzen kann ich die Blockade auch von der Gabelkrone aus. Beim Dämpfereinstellhebel stellt sich die gleich Frage? Nutzt du sie, wenn ja wann und wie oft. Sonst könntest du noch so Schrumpfschläuche oder Ant-Kabelgewirr-Spirale drumzwirbeln, dann sieht das auch schon ein bisschen feiner aus.
ne sorry der KHUjand hat keinen schrumpfschlauch verbaut,- sondern lediglich gutes isolierband drumgewickelt.das mit die schrumpfschläuche habe ich bei kujand schon gesehen und sieht gut aus.
Kann zu dieser GALERIE nur Bilder von meinem Oldie beisteuern.
Das sich das SA als sehr tourentauglich erwiesen hat, jetzt mit 2-fach Kettenblatt vorne und Winterausstattung.
![]()
![]()
Wie groß für s?
das mit die schrumpfschläuche habe ich bei kujand schon gesehen und sieht gut aus. da muss ich nur meine bremsleitungen noch mal kürzen. gibt es da dann für die gabel nen anderen hebel? weil so kann ich die ja an der krone nicht sperren. was mir nicht gefällt ist dieser riesen hebel vom dämpfer. habe schon überlegt nen poplock von der gabel zu nehmen... aber ob das von der länge reicht die der boutenzug gespannt wird...