Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Het ja sein könnenDu meinst die Treppe gleich am Anfang...
rigi 2 - YouTube
Bremse wird ausgetauscht durch ne Hope X2. Liegt auch noch rum.
Meins sieht gar nicht so schlammig aus, musst nur genügend schnell durchdüsen. Zum Glück sind die Leichtbaukomponenten bei den Preisen sowas von gut abgedichtet
Dreimal, ne besser keinmal, darfst Du raten, wo ich heute mit den Kumpels war.
Mein 11 kg Turner hat sich grad in das andere verliebt
Zum Glück gibt es am Irchel so viele Trails. 0:26 geht es rechts ab in den Knöpfli-Trail, welchen wir gestern gemacht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=g8Fol670cUk&feature=youtu.be
9.15 der Irchel-Antennentrail, ach ich mag den.
p.s bez. Pilatus Tour. Allenfalls müsste man vor ner Leichtbau-Pilatus Tour mal so ne Mikey Mouse Tour machen um sich live kennen zu lernen. 43km 1000hm. Dauer, wie lange haben wir gestern gebraucht Sparkey?
11kg hat aber wenig mit Leichtbaubike zu tun![]()
11kg hat aber wenig mit Leichtbaubike zu tun![]()
Wie soll er das Turnerfully denn noch leichter bekommen? Vorschläge?
Boah-das sind wieder mal Hammerbilder !!!
Einfach nur geil. Sicher besser als dem Schurter zuzuschauen wie er seine Goldmedaille schlicht und einfach verschenkt hat. So ein Anfängerfehler darf einem solchen Profi einfach nicht passieren. Unglaublich.
Da hast du es besser gemacht und frische Alpenluft konsumiert![]()
....Sicher besser als dem Schurter zuzuschauen wie er seine Goldmedaille schlicht und einfach verschenkt hat. So ein Anfängerfehler darf einem solchen Profi einfach nicht passieren. Unglaublich.
)
Wieso musste ich genau an dem Freitag arbeiten. Schade, das wäre ne Hammertour gewesen:-( Hoffentlich beim nächsten Mal. Super Gegend und uh schöni Bilder.
p.s der Schurter ist selber schuld 27.5 gegen 29 ist kein Rezept. Mit 29" hätt er gewonnen.....