Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werfs mal ins auto rein, aber weiß nicht ob ichs mitschlepp,
werd wohl eher ohne volles programm fahren
max. einen schienenbeinschoner :D

@bikerider: würd sagen tom , rocky, du und ich

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für diesen schönen tag meine herren!

sieht ja zum teil recht strange aus, was die bildliche darstellung anbelangt. das frische grün kommt völlig spacy.

Ihr werdet alt :D

Also ich fühle mich wie der junge Morgen :lol: (ok etwas beschädigt) aber sonst sehhhhhhrrrr glücklich :cool:

Habe die beste Frau der Welt und mein neues Board ist auch super :p (ok wie es sich damit springt konnte ich nicht probieren)

Irgendwie habe ich schwere Beine heute morgen......:(

hab mich eben die treppe zu meinem büro hochtragen lassen :D

wer wird denn nach diesem schönen ausflug so laut jammern.

na, ich leg mich noch ein stündchen hin...

Was habt ihr denn gemacht. Auf den Bildern sehe ich euch faul in der Sonne liegen, wenn ihr davon schon müde werdet - na dann gute Nacht. :D

Ihr werdet alt :D

Also ich fühle mich wie der junge Morgen :lol: (ok etwas beschädigt) aber sonst sehhhhhhrrrr glücklich :cool:

Habe die beste Frau der Welt und mein neues Board ist auch super :p (ok wie es sich damit springt konnte ich nicht probieren)

Wau und das schon am frühen Morgen :) Dann kan der Tag ja nur gut werden :D:D:D

@bikerider & Lugxx: schöne Bilder! :daumen: Das nächste Mal bitte mit ein paar Nahaufnahmen der staunenden Zaungäste... :D

Ob die staunen, oder sich nur Fragen aus welcher Klapse die entlaufen sind, wäre erst noch zu klären :D

@hopi:
wie fühlt sich denn der neue morgen? wann darfst du wieder aus rad?
was schlafmangel bewirkt weiss ich nicht wirklich, da ich die angewohnheit habe mich solange im bett aufzuhalten bis ich nicht mehr liegen kann.
gruss, d.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück