Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Also nächstes we bin ich auf jeden fall wieder dabei!
war echt hammer geil heute....vorallem das wetter hat super mirgespielt!
es tut mir zwar noch die schulter weh vom sturz (bremsen zu heiß...nicht mehr gebremst) und den dorn krieg ich nicht aus dem finger raus.
aber is mir egal...shit happenz! ein indianer kennt keinen schmerz...

also bis nächstes we...wird bestimmt wieder sau geil!!!

euer, bis jetzt noch kein, ironhorse

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
letzte jahr unsere ich sag etz mal fahrt und nicht tour nach weltenburg war auch ganz nett.

wenn ich bilder einfügen könnte bzw wissen würde wie des geht würd cih des etz machen

aaalso:

Du gehst z.B. auf www.hostpic.de, da kannste auf einmal maximal 3 Pics hochladen ins Internet. Wenn das gemacht ist zeigt Dir Hostpic als zweite Wahl die Bild-Direktadresse, z.B. http://hostpic.de/pic/m57379.jpg an

Wenn Du dann
bei der Antwort eingibst erscheinen die Pics so wie bei mir oben. Du kannst aber auch die vierte Wahl nehmen, das Foren-Thumpnail und dann passiert das hier:

Und in Weltenburg war ich auch schon... leckeres Barock Dunkel!!

m82685.jpg

m91198.jpg

Übrigends an die Riedenburger... hab den Tom heut schon gefragt...

Ich hätte nen Job zu vergeben am Donnerstag 24.1.08 von ca. 14.30 Uhr bis ca. 0.30 Uhr in der Turnhalle der Realschule Riedenburg.
Da müssen für ein Konzert am Abend (Monika Gruber) Stühle aufgestellt und wieder abgebaut werden, am Einlass Karten abreissen oder sowas ähnliches - also nix besonders schweres.
Kohle gibts ca. 75 Euro.

Wer will bitte dringend melden!

na dann haben wir ja noch einen für die fahrt nach weltenburg grins

war heut wieder bissl beim otto hey echt schön langsam wird des schaut schon super aus da draussen.

sind im durchschnitt immer so 6 leute!
aber lass sie uns mal aufzählen!
pyro, martin, king, steve, luki, tom, andi, springhecht, mein bruder,springmaus, ich und bestimmt noch einige mehr!!!

Da geht auch noch mehr:

Brückl, Prexl, Mista Fista, Ich, Ogre, der aus Prunn, Bader, pyro, martin, king, steve, luki, tom, andi, springhecht, Schmeißer Martl, Bruder von FRX und die wo dazu kommen...

@steve: Warum ned 2-fach, passt doch!! Is des a Race Face Kurbel aufm Bild? Aber dann wirds geil wennst alles getauscht hast! War da Johannes heute beim Otto vertreten?

vorne einfachführung ... was willst den mit zweifach schieben eh den ganzen tag und tausch die reifen ... ist ne totem coil oder air ?
wie is mit meiner schraubachse ? :)

gehn w+ürd schon mehr aber meistens kommt ja kaum einer raus von uns... und da fista .. ka ob der noch a radl hat ?

:daumen: ric, fetter rahmen :daumen:

aber steve nach deiner lezten totem .... nochmal die gleiche na viel glück ... ich würd ne 66 rc3 ne hauen da weisst was du hast und kost das selbe

schraubachse für mich geschaut ??

aber steve nach deiner lezten totem .... nochmal die gleiche na viel glück ... ich würd ne 66 rc3 ne hauen da weisst was du hast und kost das selbe

Würd ich auch sagen, über die Totem liest man ziemlich viel schlechtes! :confused:

Otto hat doch mein alten Rahmen für 400 gekauft! :lol: Weißt noch für wieviel wir in letztes Jahr gekauft haben? :D

Zurück