der vieleicht leichteste LRS

Neuer Tune Skyline Laufradsatz. Gewicht kommt von Uli Fahl selber. Allerdings alles Vorserie. Die Einzelgewichte gibts noch net. Mit Carbonfelge; ist natürlich Schlauchreifen.
Naben sehen interessant aus ;)
Und wer schlau ist findet auch das Bild dazu.

Nein es ist ein neuer FR-Laufradsatz und wird momentan von Josh Bender Probegefahren. 850 Gramm am MTB??? Habs ihr noch alle.

Trotzdem der vielleicht leichteste RR-LRS.......

RealNBK schrieb:
Nein es ist ein neuer FR-Laufradsatz und wird momentan von Josh Bender Probegefahren. 850 Gramm am MTB??? Habs ihr noch alle.

Trotzdem der vielleicht leichteste RR-LRS.......

Haben wir vollständig.

Es ging ursprünglich um einen MTB LR Satz. Den von Heinz.

Gähnmässig ist, dass es leichtere RR Sätze unter 900 Gramm gibt, deren Einsatz aber auch eher temporär begrenzt ist oder für den Zweck "mein Haus, Meine Frau, mein LR Satz" bestimmt ist.

Tretschwein35 schrieb:
Haben wir vollständig.

Es ging ursprünglich um einen MTB LR Satz. Den von Heinz.

Gähnmässig ist, dass es leichtere RR Sätze unter 900 Gramm gibt, deren Einsatz aber auch eher temporär begrenzt ist oder für den Zweck "mein Haus, Meine Frau, mein LR Satz" bestimmt ist.

Was meinst du damit?

Irgendwie wird dieser Thread absurd.

Zuerst geht es um einen Showlaufradsatz der nicht gefahren werden soll, aber mit Serienteilen aufgebaut, dann wieder doch keine Serienteile.. siehe Felgen.

Wenn das einzige Kriterium ist, es muß die Montage überstehen und das draufsetzen auf das Rad, dann fertige ich mir hauchdünne Carbonfelgen die das Montieren von Reifen zulassen mit Kevlarspeichen, einer Carbonnabe mit Gleitlager und Teflondichtung und bin auf 250Gramm.. wenn mich wer ärgert dann unter 200. In der Position von hawkpower lasse ich fertigen.

Also was soll das?? Aber gut.. da komme ich noch halbwegs mit.

Aber wenn dann im gleichen Thread eine Werbung kommt, im Sinne von: Hahaha.. da gibts von uns was leichteres.. streng geheim.. TOP SECRET und dann ists ein Photo von nem Rennradsatz. :lol:

Sind wir hier im Kindergarten? Ich habe diesen Eindruck.

Hey, ich mache ja keine Werbung. Mit Tune hab ich nix am Hut. Die Infos sind mir zufällig zugefallen und waren nicht für mich bestimmt. Ich hab auch böse Ärger bekommen dass ich das Bild und die infos gepostet habe. Ich dachte mir nur, dass beim Threadtitel so ein Laufradsatz gepostet werden kann. Und die Naben interessieren bestimmt einige hier.
Jetzt freut euch doch mal dass es wieder was gibt wofür man den nächsten Sommerurlaub opfern müsste!

Zurück