Bad Kreuznach Freerider, Dirt- und Streetfahrer

wir sind die Rampen einfach hochgefahren (an den Schranken passt man gut vorbei) - oben haben wir sie mit reingenommen. Spass hat nachher die Abfahrt über die 6 ? Etagen gemacht, die ersten 2 sind nur etwas sandig :)

Alternativ gibts auch nen Aufzug...

haäh????? wie kommt man da hoch? muss ich auch ausprobieren :). also nur das parkhaus hoch. gut. werd ich abchecken :)

...aber alleine Bier trinken macht glaub nicht so viel Spass ;)

nächste Woche bin ich auch wieder am Start da drehen wir mal wieder gschwind n'Ründchen oder? Irgendwer muss euch ja mal n bissl zum schwitzen bringen :)
nach der Regenerationsphase diese Woche dürftet ihr ja megafit sein :lol:

Bin da heut mal hoch :) Bilder folgen noch.
ich dacht, das wär so ne palmen oase oder sowas. ich hab von dem ding noch nie gehört.

afy2jei0va54yzouq.jpg

afy2jhel9o5jo6g0i.jpg

Warn geiler Tag - nur meine Handykamera ist halt nicht die dollste.

Also, zur Summerlounge hoch is etwas kompliziert...
Gibt einige Leute, von denen ich gehört habe, dass sie sich restlos verlaufen haben! :lol:
Also, du kommst die Salienenstraße vom Mc's her. Dann is die erste Straße rechts die Fußgängerzone. Die zweite musst du aber erst rein! Dann 20m geradeaus, gehst du unter dem Durchgang vom Kaufhof zum Parkhaus durch.
Direkt da unter dem Durchgang ist links die Treppe und der Aufzug, der hoch führt.
Es gibt auch noch einen andren Aufzug, aber da stehst du oben vor verschlossenen Türen.

Hihi, ja, die Rampen hoch, das ist ne geile Idee!!!!!

Bin grad den "Technischen" gefahren! Mitags um 4, puuuh, HEISSSSSS!!!!
Ich ruf hier spaßeshalber mal zu nem Contest auf: Wer es packt den Trail mit weniger als 10x Fußabsetzen durchzufahren bekiommt ne Flasche Bier! :D
Und ich hät mich eigentlich als trialistsch gut eingeschätzt :(

ALPHA-CENTAURI schrieb:
Bin da heut mal hoch :) Bilder folgen noch.
ich dacht, das wär so ne palmen oase oder sowas. ich hab von dem ding noch nie gehört.

Warn geiler Tag - nur meine Handykamera ist halt nicht die dollste.

Ham die dich mit der Brille nicht reingelassen oder warum hast Du Parkplatz-Fotos gemacht? ;)
Hats dir gefallen?
Runter fahren macht Spass - oder?

Wassertrinker schrieb:
Also, zur Summerlounge hoch is etwas kompliziert...
Gibt einige Leute, von denen ich gehört habe, dass sie sich restlos verlaufen haben! :lol:
Also, du kommst die Salienenstraße vom Mc's her. Dann is die erste Straße rechts die Fußgängerzone. Die zweite musst du aber erst rein! Dann 20m geradeaus, gehst du unter dem Durchgang vom Kaufhof zum Parkhaus durch.
Direkt da unter dem Durchgang ist links die Treppe und der Aufzug, der hoch führt.
Es gibt auch noch einen andren Aufzug, aber da stehst du oben vor verschlossenen Türen.

Hihi, ja, die Rampen hoch, das ist ne geile Idee!!!!!

Ich ruf hier spaßeshalber mal zu nem Contest auf: Wer es packt den Trail mit weniger als 10x Fußabsetzen durchzufahren bekiommt ne Flasche Bier! :D

Der technische (hinter der Bismarkhütte links weg, kommst unter der Brücke zur Altenbaumburg raus) heisst allgemein Barney (Geröllheimer-)weg. Dieses Jahr finde ich den noch heftiger als letztes Jahr, da er teils abgerutscht ist und alles sooo trocken ist. Summerlounge: einfach normal in den Kaufhof und im Aufzug ganz hochfahren - kommst direkt an der Bar raus. Aus der S.Oliver Abteilung direkt in eine andere Welt :)

Ne, ich hat kein Geld. Geh am Freitag mit Freundin hin, wenns wetter gut ist.

Runterfahren ist lustig: Lenker einschlagen, 1x bremsen pro Stockwert, weiter rollen :)

Wassertrinker schrieb:

wenn man ht wieder 2 bremsen hat und ne schaltung bin ich dabei.
der sieger steht ja eh schon fest eigentlich..ne kai ;)

hihi das spielchen haben wir schon öfters gespielt. unter 10 schaff ich locker :P.

mit dem fully geht das aber auch .....

lemberg fällt in zukunft wegen ungeilheit aus..dafür haben wir nen nicen kicker gebaut auf der abfahrt, den ich wohl nie wieder fahren werde..aber wie gesagt
lemberg ist RAUS ;)

Habe heute morgen mit meinen Stollen dem morgentlich jungfräulichen Gras die Tautropfen aus dem Blattwerk gewedelt!
Bin um 6 Uhr direkt nach der Nachtschicht aufn Rotenfels hoch! Sau cool! Im wahrsten sinne des Wortes ;)
Vor allem keine nervigen Wanderer, denen man ansieht, dass sie es dir umbedingt sagen wollen, sich aber nicht trauen: "Das sind Wander- und keine Radwege!!!" :lol: :lol: Nee, die meisten Wanderer sind ja ok und freundlich!

Aber mal was andres: Leute, fahrt öfters den Traisentrail!!!!!!! Der beginnt zuzuwachsen mit irgendwelchen geschützten :) Naturkräutern!
Aber is noch fahrbar!

Wassertrinker schrieb:
Aber mal was andres: Leute, fahrt öfters den Traisentrail!!!!!!! Der beginnt zuzuwachsen mit irgendwelchen geschützten :) Naturkräutern!
Aber is noch fahrbar!

ja, hab ich gemerkt am samstag. es lebe die brennnessel.
bin auch nur einmal hingefallen..ein tip für die vertrider.
:D

ab montag bin ich wieder länger da, d.h. viel biken, dann auch mal mim thomas ;)

Mir fällt grad auf, Montag is verdammt schlecht! Da hab ich keine Zeit!
Habt ihr denn schon irgendwie was festgemacht? Terminmäßig....

Ansonsten würde ich ja einfach mal dienstag so um 18.00 oder 19.00 Uhr am Freizeitpark Kuhberg vorschlagen! Na, wie wärs Jungens?

Nils, du müsstest in KH sein, der Kai kann uns mal wieder "ins schwitzen bringen", und es finden sich bestimmt noch Leute!

Ja, und es wird Zeit, das Thomas auch mal mitfährt: Hat ja schon oft genug hier gepostet....

meine kurbel macht stress,
fällt andauernd ab so alle 2 km hats sie sich lose gedreht..

hab es schon mit entfetten und loctite probiert.
bringt nix..der aggresionszustand steigt.

naja, evntl. gibts ja ein wunder morgen und alles ist cool.
bin aber erstmal bis um 18 mindestens am arbeiten, wenn dann also ab 19 oder 20.00 erst.
ich klingel auf deinem handy dann kurz durch oder schreib dir ne pn :)

jabbadabbadu!

ich war heut mal den Barney Geröllheimer fahren. geht eigentlich ziemlich gut nur die ehemalige einfahrt zum trail haben die waldarbeiter zugeschoben. aber wer weiss wo der trail is isses kein problem.

Wer unterbietet 2 mal Fuß absetzen? ;)

Wann drehn wir mal wieder ne runde?

An der Bismarkhüte links, halb steil bergab, und dann irgendwann rechts direkt den Hang runter, oder?! So kommt man hin zum Barney!

Ich glaube, du stehst einsam und verlassen an der Fuß-Absetz-Spitze :lol:

Ich muss ihn auch nochmal fahren....

Zurück