Klassiker Treffen Goslar

Das klingt spannend (und passt diesmal terminlich auch)... Bis wann braucht Ihr da denn eine definitive Zusage ? Und gibt es Klassik-Zwang, oder ist man in der Wahl des Materials frei ? :D

Nein, es gibt keinen Klassik-Zwang. Es gibt überhaupt keinen Zwang. Wir hoffen auf viele gut gelaunte Mitfahrer/innen. Die Wahl des Materials ist jedem selbst überlassen.

Eine Zusage bis zum 18.9. wäre schön- wir müssen ja auch noch planen.

na wunderbar. bin dabei!. bräuchte aber unterkunftsähnliche behausung.

Klasse! endlich wird´s mal was. Eine Unterkunft kannst Du über Carsten buchen lassen. Auf www.eaven-cycles.com gibt´s alle nötigen Infos.

Und auf www.schaltgeist.de gibt´s immer wieder Neuigkeiten.

Wir würden uns sehr über Anmeldungen und Co freuen. Wenn Du aber Fragen haben solltest, stell sie bitte hier- (wir haben nämlich den Fehler gemacht und zu viele Plattformen gewählt und sind nun dabei, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten).

Heißen Dank!

Ich sitz im Süden Fest, Urlaub ist aufgebraucht...Stahl und Titan hätt ich ja mitgebracht, aber die Zeit reicht nicht...wünsch euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter!!

Gruß, Gerrit

Im kommenden Jahr planen wir dann langfristiger...

... selbst zitiert. Na herzlichen Glückwunsch.

Egal.

Wie im vergangenen Jahr versprochen, ist die langwierige Planung nun abgeschlossen und wir freuen uns, euch zum HARZ CAMP 2011 einladen zu können.

Wir wollen gemütlich in die Saison starten und ein paar Runden durch den Harz drehen. Egal, ob du mit altem oder neuem Zweirad vorbeikommen möchtest- Hauptsache, du tust es.

Details findest du hier: klick mich bitte.

Ich bin grade nur zu faul zum schreiben. Der Tag war lang und Finger und Kopf sind schon müde. Falls es so zu sehr nach kommerzieller Propaganda aussieht, bessere ich nochmal nach.

Viele Grüße aus dem Harz und...

...bis bald?!

flyerkl.pdf

Es ist wieder so weit.

Anreise mit Zwischenstopp in Erlangen, danke für das nette Gespräch und den Kaffee Tom!

Das Wetter scheint diesmal zu passen, man wird sehen was die nächsten Tage so bringen.

Gruß, Lars und Gerrit

Den nächsten Kaffee könnt ihr euch bei mir abholen...

... ich muss ihn nur schnell einkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Arne, immer gerne doch, warst leider nicht erreichbar....aber morgen oder so ist ja auch noch ein Tag und den Vorbau muss ich ja auch noch abholen. Heute haben wir die HarzCamp-Runde über Schalke und Clausthal gemacht, schöne Strecke.

Gruß, Gerrit und Lars

Ruft einfach an. Vormittags bin ich am Kahnteich, da ist eine Veranstaltung von Felix´ Schule und ich darf das ablichten. Hoffentlich hält das Wetter...

Bis später!

So, heute mal keine Tour, dafür etwas Rumräumerei:

der Herr des Hauses beim fotografieren:

und der ganze Aufwand deswegen:

die Umgestaltung der Werkstatt stand an, neue Werkzeugwand, Arbeitsplatte sowie Licht und Strom, damit der Herr Lars endlich in einem vernünftigen Umfeld schrauben kann.

Weitere Bilder und das Ergebnis dann von ihm. Morgen wird aber wieder gefahren, da hat der Arne dann wahrscheinlich auch Zeit, sagte er zumindest.

Gruß, Gerrit

Ja,Ja sehr schön ists geworden.
Zwischenzeitlich schäumte die Aufregung eines beteiligten etwas über:D
und der halbe Keller plus große Teile von Gerrits Hose wurden mit Flüssigbrot geflutet.

Das Ergebnis der teilweise leicht verwirrten arbeitsaktion kann sich aber durchaus sehen lassen...

Gruß
Lars

Das war soooo klar, dass Du dieses Foto postest. Schade um das gute Bier....aber Dich erwisch schon auch nochmal...

Keller und Hose sind wieder trocken, Arne hat leider doch keine Zeit heute und wir sind nach der Werkstatteinweihung auch noch etwas unmotiviert.

Sehr schön Jungs :daumen: Das Trek ist top, die Lackierung kannte ich noch nicht :rolleyes: Ich verschwinde dann auch wieder in meine heiligen Hallen um endlich die versprochen Teile zu polieren :)

So, die letzten Bilder von gestern Abend:

gemütliche Runde über den Datumswechsel

schön war´s, lustig war´s, feucht war´s.....

Heute überkam uns dann ob des letzten Abends ein kleines Motivationstief, daher gab´s heute nur ne kleine, KLEINe?, Runde

Goslarer Citytrails halt.

Auf dann, wir müssen jetzt wieder den Grill anschmeißen...

Wenn das Wetter mit spielt gerne.

Von meiner Seite aus auch gerne Klassik, beim Arne könnt das schwierig werden. Der fährt ja fast nur noch seine modernen Riesenräder...

Gruß
Lars

Wenn das Wetter mit spielt gerne.

Von meiner Seite aus auch gerne Klassik, beim Arne könnt das schwierig werden. Der fährt ja fast nur noch seine modernen Riesenräder...

Gruß
Lars

Da ist aber auch das ein oder andere aus Stahl dabei und ein einziges ist auch schon im Winter-Setup und wird täglich durch die Gegend bewegt. Wenn der Termin geschickt gewählt ist, bin ich dabei.

Am 9.12. zum Beispiel ist CX ist Bad Harzburg angesagt. Da darf man wohl auch mit Mountainbikes starten...

Zurück