München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Wie schauts denn mit "Nightrides" an der Isar aus ??

Nightrides sind das Salz in der Suppe des Biker-Lebens! Die Isar ist das keine Ausnahme. Wenn du mal reinschnuppern magst: ich werde am 13.04. eine Runde drehen. Geplanter Treffpunkt 18:30 am Tierpark.

Meine Ausrüstung: 29er Singlespeed mit Nabendynamo und B+M Cyo IQ - das kann immer ;-)

Hallo. Habe die Gruppe über Facebook gefunden! Studiere in München und bin auch dabei!
Wäre cool, wenn die Treffen auch im Facebook gepostet werden.
Viele Grüße
Stephan (22)

Moin,
ich und nen Kumpel würden uns gerne bei der nächsten Fahrt mit anschließen.
Wir sind gestern teilweise in eurer kleinen Gruppe zwischendrin mitgefahren. Er( schwarzes Cube fritz) und Ich( schwarzes Yeti AS-X)

Hallo,

hat jemand Lust diesen Dienstag (30.03) nachmittags, so ab 13:00 Uhr eine Runde zu drehen?
Als Treffpunkt könnte ich Stusta oder Tierpark anbieten.
Wäre auch schön, wenn jemand dabei wäre der sich ein bisschen auskennt, denn ich weiß nicht wo's langgeht :-)

Hallo,

hat jemand Lust diesen Dienstag (30.03) nachmittags, so ab 13:00 Uhr eine Runde zu drehen?
Als Treffpunkt könnte ich Stusta oder Tierpark anbieten.
Wäre auch schön, wenn jemand dabei wäre der sich ein bisschen auskennt, denn ich weiß nicht wo's langgeht :-)

moin,
ich sag mal unter vorbehalt, ja.
näheres kann ich dir morgen sagen
gruß maik

Servus leute!

also nochmal super tour gestern!! hat echt bock gemacht :D unten sind noch ein paar bilder...

@scapin-biker & @allride: bin auf jedenfall interessiert bei nightrides mitzufahren, hab gute beleuchtung, sollte also kein problem sein!

@mrgrammophon: cool das sich die facebook gruppe gelohnt hat :) bzgl. posten wirds ein bisschen schwierig die infos auf neuesten stand zu halten... deshalb bitte einfach hier im forum oefters checken :)

@grio: dienstag 13:00 haett ich bock mitzufahren, trails kenn ich auch, guter treffpunkt waer tierpark

hier die bilder :)
DSC05831.jpg
DSC05832.jpg
DSC05833.jpg

Anhänge

• DSC05831.jpg
    DSC05831.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSC05832.jpg
    DSC05832.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 76
  • DSC05833.jpg
    DSC05833.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 69
Cool, halten wir fest: Dienstag, 13:00 Uhr, Marienklausenbrücke Tierparkseite.
Wer will kann kommen. Schwarzes Cube AMS in 22" :-) bin ich.

@scapin-biker & @allride: bin auf jedenfall interessiert bei nightrides mitzufahren, hab gute beleuchtung, sollte also kein problem sein!

Beleuchtung paßt in der Gruppe immer, solange der Abstand nicht zu groß wird ;-) Rad-Material ist auch kein Thema. Ich bin hier schon mit Pro's gefahren, deren Gabel mehr kostete als mein Singlespeed. It's not the bike ;-))

@Scapin: Würde mich freuen, dein Scapin mal zu sehen. Die machen noch wirklich schöne Stahlrahmen !!! Guckt ihr: http://www.scapin.com/ZOOM.asp?nome=blato 29&tipo=MTB&modello=blato29&dettaglio=si (+auf die Details klicken)

Wer wie ich am 30.03. die 13:30-Runde nicht packt: falls ich Abends fahre, poste ich hier nochmal rein.

Cheerio!

Hätte auch Interesse :)
Nach 3 Jahren Abstinenz und Bike-Park-Crash will ich auf jeden Fall wieder einsteigen - wohl in der Kathegorie: Noob *grins*
Uwe

@oliver.kummer ja gerne! ich dreh meistens aber eher kuerzere runden, deshalb kenn ich jetzt keine groessere tagestouren... also einfachmal vorschlagen! ich bin dabei

Servus,

würde mich auch gern für Dienstag 13:00 anmelden. Ich möchte nach der Winterpause wieder loslegen, aber erst mal langsam in Form kommen.

ich dachte mir,da ich die Leute vom Samstag nicht alle mit den Forennamen kenne wollte ich mal eine Aktion starten. Einfach mein Bild mit euren Namen weiter editieren

dsp9z8bz.jpg

Zurück