L
Locke_Denny
Guest
larsen tt 2ply....den gibtsich würde am liebsten nen Crossmark 2.25 in 2 ply fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
larsen tt 2ply....den gibtsich würde am liebsten nen Crossmark 2.25 in 2 ply fahren
larsen tt 2ply....den gibts
den Larsen 2ply gibts nur in 2,35 und auch nur in 42aSt Mischung, habe ich mir erst gekauft aber noch nicht getestet, gewicht 1000-1100gr...
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=48398
der Larsen tt 2,35 ist deutlich voluminöser....von der karkasse kommt er fast an die 2,5 (Karkasse von Maxxis ran, aber nur fast)
Nun muss ich doch mal nachfragen. Ich fahre momentan die Front/Rear-Kombi Minion 2,5 - beide Super Tacky. Falls wir im Herbst doch ein paar mehr trockene Tage haben werden als erwartet, wollte ich noch nen HR-Reifen in 60a bestellen.
Sehe ich das richtig, dass man den Larsen TT 2,35 für hinten gut mit nem 2,5er Minion F kombinieren kann? Die Kombi Minion/Highroller vorne und Larsen TT hinten soll ja Top sein - stellt sich nur die Frage der Kombination der verschiendenen Volumina.