Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja. obwohl. So schlimm ists dann doch nicht. Aber ich wollte die
Vorteile einer Fatty oder Lefty jedenfalls nicht missen.
Also, wieso ne andere Gabel? In ein Cannondale gehört nun mal
ein Headshok und nix anderes.

Gruß CBiker

Ist doch o.k.
Ich wollt hier auch niemand zu Nahe treten.
Hatte 1997 an meinem ersten Super V auch ne Indy SL.
Wers noch kennt. :-)
Mit Deinem Steppenwolf hattest Du aber nicht lange Spass.
Mal sehen ob das Prophet mehr ab kann.

Gruß CBiker

das 08er perp lädt ja geradezu zu nem zebra-paintjob ein: :D

2008-cannondale-03.jpg

Ist doch o.k.
Ich wollt hier auch niemand zu Nahe treten.
Hatte 1997 an meinem ersten Super V auch ne Indy SL.
Wers noch kennt. :-)
Mit Deinem Steppenwolf hattest Du aber nicht lange Spass.
Mal sehen ob das Prophet mehr ab kann.

Gruß CBiker

Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Hätte übrigens auch gerne ne Lefty gehabt aber da ich die Pike schon hatte...

Schön schlichtes Perp übrigens. Würde mir glaub ich auch gut stehen.

Keine Lefty am Prophet - unglaublich ... bin mal gespannt wie lange es das Prophet noch geben wird :-/

in S oder M sehen Cannondale's mit Fattys irgendwie bischen Touren/Enduro mäßig aus...in XL dann wie ein XC Pfeil mit viel zu wenig Federweg.
(achtung Ironie)

mit form meine ich halt, dass ich diesen rahmen habe in dieser farbe, aber in größe l. fast komplette xt´08 ausstattung (außer naben).
am montag wollte ich es vom händler abholen und habe diesen lenker gesehen. echt schlimm, der ist viel zu groß...
deshalb habe ich das rad nochmal dagelassen, damit der händler einen syntace duraflite bestellen kann. mit durchmesser 31,8 gibts den nur in karbon und der ist erst in ca. 6 wochen lieferbar :( also wird der jetztige erstmal gekürzt und dann warte ich die 6 wochen oder hole mir einen ritchey carbon lenker, weiß ich noch nicht.
achja und gefahren bin ich natürlich auch schon. aber nur eine erste probefahrt und da war alles super, tolle beschleunigung, klasse gabel bloß der lenker war sehr nervig, wer bitte hat so breite schultern....

mit form meine ich halt, dass ich diesen rahmen habe in dieser farbe, aber in größe l. fast komplette xt´08 ausstattung (außer naben).
am montag wollte ich es vom händler abholen und habe diesen lenker gesehen. echt schlimm, der ist viel zu groß...
deshalb habe ich das rad nochmal dagelassen, damit der händler einen syntace duraflite bestellen kann. mit durchmesser 31,8 gibts den nur in karbon und der ist erst in ca. 6 wochen lieferbar :( also wird der jetztige erstmal gekürzt und dann warte ich die 6 wochen oder hole mir einen ritchey carbon lenker, weiß ich noch nicht.
achja und gefahren bin ich natürlich auch schon. aber nur eine erste probefahrt und da war alles super, tolle beschleunigung, klasse gabel bloß der lenker war sehr nervig, wer bitte hat so breite schultern....

ich habe auch schmal schultern. ich fand den 680 aber ein bissl breit. aber was mich am meisten gestört hat war der rize. nu hab ich mir nen 710 er salsa flatbar (sehr geil verarbeitet) geleistet (habe ihn auf 660 gekürzt). und siehe da das ding steht dem radl viel besser!
aber ich hab meins auch mehr in richtung allmountain aufgebaut.

hab den Vorbau gewechselt um wieder 25,4 zu fahren; hab da noch meinen alten Control Tech Alu Flat Lenker mit 132gr drangebastelt, nach fast 7 Jahren immer noch Top:D (mag halt kein Plaste)
Finde einfach der Rizer zerstört die Linie des Bikes, eigentlich nicht wegen der Breite.........

also die 2008 farben gefallen mir nicht wirklich einfach zuviel weiß im spiel meiner meinung nach

Ihr müsstet mal das Scalpel Team oder auch das Scalpel Carbon 1 im Original sehen. Besonders das Scalpel Carbon 1 in dunkelblau/schwarz ist einfach fantastisch. Finde, dass Fotos nie das aussagen können, was das Original tatsächlich zu bieten hat!

11000.- € spinnen die:aufreg: , dass zahlt die Versicherung doch nie; demnach tut jeder Totalschaden richtig weh

@ Rusher: nettes Bike mit der "besten" Farbe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück