Hier gibt's das komplette 2008er Programm zu bewundern![]()
Also das Scalpel 4 mit der weißen Fox-Gabel geht ja wohl gar nicht! (wo ist der Kotz-Smiley?) Wer soll sich sowas kaufen wenn er das Rad auch mit Lefty haben kann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's das komplette 2008er Programm zu bewundern![]()
Ne, geht gar nich.
Gruß CBiker
Ist doch o.k.
Ich wollt hier auch niemand zu Nahe treten.
Hatte 1997 an meinem ersten Super V auch ne Indy SL.
Wers noch kennt.
Mit Deinem Steppenwolf hattest Du aber nicht lange Spass.
Mal sehen ob das Prophet mehr ab kann.
Gruß CBiker
wenn man die von cannondale beigepackten decals nicht verwendet, ja.Schön schlichtes Perp übrigens.
wenn man die von cannondale beigepackten decals nicht verwendet, ja.
Find ich auch. Seit der Insolvenz wirds jedes Jahr im Mtb-Bereich bei Cannondale schlimmer.Ne, geht gar nich.
mit form meine ich halt, dass ich diesen rahmen habe in dieser farbe, aber in größe l. fast komplette xt´08 ausstattung (außer naben).
am montag wollte ich es vom händler abholen und habe diesen lenker gesehen. echt schlimm, der ist viel zu groß...
deshalb habe ich das rad nochmal dagelassen, damit der händler einen syntace duraflite bestellen kann. mit durchmesser 31,8 gibts den nur in karbon und der ist erst in ca. 6 wochen lieferbaralso wird der jetztige erstmal gekürzt und dann warte ich die 6 wochen oder hole mir einen ritchey carbon lenker, weiß ich noch nicht.
achja und gefahren bin ich natürlich auch schon. aber nur eine erste probefahrt und da war alles super, tolle beschleunigung, klasse gabel bloß der lenker war sehr nervig, wer bitte hat so breite schultern....
mit form meine ich halt, dass ich diesen rahmen habe in dieser farbe, aber in größe l. fast komplette xt´08 ausstattung (außer naben).
am montag wollte ich es vom händler abholen und habe diesen lenker gesehen. echt schlimm, der ist viel zu groß...
deshalb habe ich das rad nochmal dagelassen, damit der händler einen syntace duraflite bestellen kann. mit durchmesser 31,8 gibts den nur in karbon und der ist erst in ca. 6 wochen lieferbaralso wird der jetztige erstmal gekürzt und dann warte ich die 6 wochen oder hole mir einen ritchey carbon lenker, weiß ich noch nicht.
achja und gefahren bin ich natürlich auch schon. aber nur eine erste probefahrt und da war alles super, tolle beschleunigung, klasse gabel bloß der lenker war sehr nervig, wer bitte hat so breite schultern....
also die 2008 farben gefallen mir nicht wirklich einfach zuviel weiß im spiel meiner meinung nach