NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo,

tobbi KLEIN schrieb:
dicke entschuldigung, an alle, die jetzt vergebens auf mich am waldstadion gewartet haben. sorry jens, hab leider immer noch nicht deine handy-nr!

macht nichts, habe mich erst mal 20min im Kreis warmgefahren und gedacht mit einem Handy könnte man jetzt telefonieren wo der Kerl bleibt - hatte aber keins dabei. Ansonsten waren ausser mir nur Läufer am Waldstadion.

Bei den milden Temperaturen habe ich dann noch eine nette Runde gedreht.
Aber mein unsichtbarer Mitfahrer hat doch im Wald ganz schön gebremst, bin teilweise kaum vorwärts gekommen. Bissel Nebel gab es auch noch. Ich bin dann größtenteils Straße gefahren und noch auf sagenhafte 20km gekommen.

cu,
five40

hey, tut mir wirklich leid!
ich hasse sonst unzuverlässigkeit, deswegen ärgerts mich umso mehr.

naja, so hab ich mir den abend über überlegt, wie ich diese schöne spannungsanzeige in meine liion-akkuflasche bekomme :cool:

IMG_5823.JPG

wollt mich nur schnell krankmelden...
die erkältung hat mich auch erwischt.

halt mich mit diversen mittelchen durch den klausur-stress über wasser, aber für's biken reichts beim besten willen leider nicht.

attest vom amtsarzt reiche ich nach :D

Hallo,

heute Abend bin ich auch mal wieder am Start. Momentan sieht es nach einen schönen Snow-Nightride aus.

Wer ist denn noch dabei?

cu,
five40

Ich wollte eigentlich gekommen sein, aber kurz vorher bekam ich „Montezumas Rache“ zu spüren und als Ihr wahrscheinlich ein schönes Ründchen gefahren seid, hing ich über dem Klo....
Jetzt geht es wieder einigermaßen, obwohl mein Körper feste Nahrung noch immer verweigert.
Vielleicht beim nächsten mal.

pratt schrieb:
Ich wollte eigentlich gekommen sein, aber kurz vorher bekam ich „Montezumas Rache“ zu spüren und als Ihr wahrscheinlich ein schönes Ründchen gefahren seid, hing ich über dem Klo....
Jetzt geht es wieder einigermaßen, obwohl mein Körper feste Nahrung noch immer verweigert.
Vielleicht beim nächsten mal.

na dann gute besserung!!

unsere saison geht das ganze jahr über.

je wärmer es wird, desto mehr spass macht das ganze.

auch im sommer, wenn es tagsüber so richtig heiß ist, gibt es doch nichts schöneres, sich am abend auf's rad zu setzten, und bei angenehmen temperaturen die letzten sonnenstrahlen des tages, die inzwischen schon ganz flach durch den wald dringen, zu genießen!

wer traut sich denn heute abend bei diesem wetter vor die tür?

wenn es noch ein wenig kälter wird, erwartet uns ein richtig geiler snowride!

Sorry, aber ich habe von gestern noch die Beine voll...;)
Scherz bei Seite; wenn die Tage wieder etwas länger werden, lass ich mich auch mal wieder blicken. Spätestens dann, wenn trotz An-/Abreise per Bike die Fahrzeit im Dunkeln nicht über 3 Std. liegt !

Grüsse
Ralph

@rpo35: im frühling/sommer mußt du mir unbedingt mal ein stück der schönen eifel zeigen!
seh nur immer auf deiner hp, wie schön mountainbiken dort sein kann! :daumen:

tobbi KLEIN schrieb:
@rpo35: im frühling/sommer mußt du mir unbedingt mal ein stück der schönen eifel zeigen!
seh nur immer auf deiner hp, wie schön mountainbiken dort sein kann! :daumen:
Kein Problem; Du/Ihr seid jederzeit herzlich willkommen !
Und nochmal: Bitte nicht böse sein, dass ich mich derzeit nicht in Aachen blicken lasse. Der Aufwand ist halt recht groß und dann immer das versaute Bike ins Auto...das macht alles 'ne Menge Arbeit.

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Kein Problem; Du/Ihr seid jederzeit herzlich willkommen !
Und nochmal: Bitte nicht böse sein, dass ich mich derzeit nicht in Aachen blicken lasse. Der Aufwand ist halt recht groß und dann immer das versaute Bike ins Auto...das macht alles 'ne Menge Arbeit.

Grüsse
Ralph

kein ding, hätt da auch keinen bock zu bei dem scheiß wetter ;)

tobbi KLEIN schrieb:
kein ding, hätt da auch keinen bock zu bei dem scheiß wetter ;)

so schlecht war das wetter dann garnicht! der nightride entwickelte sich zu einem prächtigen snowride! recht kräftezährend, aber ziemlich geil!

06-02-28_2.jpg

Hi,

fährt einer heute abend?
Würde mich dann sonst anschließen wenn ich das Zeitlich schaffe und mein Wagen anspringt :) (Komm nicht aus Aachen)

Hoai

Hallo,

ich bin heute auch nicht am Start, es ist mir zu warm (+6,1°C) bzw. viel zu matschig im Wald.
Werde die Tage ein paar Kilometer auf der Straße fahren (aber im hellen). Falls auch noch einer Interesse kann er sich ja melden?

cu,
jens

habe meine sattelstütze meinem onkel zum kürzen gegeben...
eigentlich wollte er mir sie gestern zurück gebracht haben.

mit etwas glück kommt er gleich noch, nach der arbeit, aber die chancen stehen leider eher schlecht :(

Zurück