was sagt ihr....wenn ich meine 66RC2X 170mm ende februar bestelle reicht das?? will mir sicher sein das meine gabel fehlerfrei ist!!
gruß frida
gruß frida
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evlt. bin ich auch falsch informiert, aber ist die Einbauhöhe nicht bei beiden Versionen identisch, und der Felderweg "nur" durch eine Art Spacer im innern bestimmt wird?2hot4ya schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen,
da die Einbauhöhe bei exakt 560mm liegt. Hatte ich auch schon überlegt.
Dann müsste die high speed Druckstufe aber schon bei Verstellung ab so etwa 130mm mehr oder weniger einsetzen. Momentan komme ich ja laut Euch nichtmal in den Bereich der high speed Druckstufe. )
2hot4ya schrieb:,
Ich warte immernoch auf eine Rückrufaktion. Was noch auf uns alle zukommt ist eh der Stress und die Wartezeit, wenn alle im Februar Ihre Gabeln einschicken. Das wird ein Spaß.So genug gesülzt. Ich mach mir jetzt ein Bier auf.
Gruß an alle
2hot4ya schrieb:@speedbullit:
ist bei ihm weniger Spiel oder immer noch genauso(3-4mm)
Gruß
frida36 schrieb:ich lach mich kaputt.....na gehts???? da tauschen die also kaputt gegen neukaputt????? ******* was soll das????und cosmic sagt dann auch noch nee kommt nich mehr vor....was geht???assis
Speedbullit schrieb:das frag ich mich auch, bin mal auf die erste bestätigung eines ordnungsgemäßen austausches gespannt.
würde mich auch mal interessieren ob die in der bike getestet 66 ligth eta das gleiche problem mit der streckachse hatte, und man dies nicht für erwähnenswert hielt, oder ob hier bereits ein austauschmodell überlassen wurde.
2hot4ya schrieb:Naja du weißt ja, läuft was schief steht sowas immer recht schnell im Netz.
Läuft aber alles glatt fällt selten Lob. "Klingt doof ist aber so"
Und übrigens glaube ich nicht, dass sich jemand die Blöße gibt zur Bike eine 66 mit schiefer Steckachsaufnahme zu schicken. Da werden nur die guten Dinger genommen. Der Rest ist für den....
offtopic:
Habe mal Dein Fotoalbum durchforstet. Sind echt super Fotos drinne. Weiter so! Ein bisschen Lob fürs Ego
Gruß
amok1 schrieb:Gestern kam die 66rc2x vom Kollegen. Ham se ausgepcakt, und was ist?
Die Steckahcse geht nicht genau durch!!! Woher weiss man, dass es eine fehlerhafte ist?
Ausserdem würde ich noch gerne wissen welchen Adapter man braucht, um sie mit einer Gustl 190mm zu fahren?
Der 9-er Magura der davor an ner Sherman mit Postmount war, passt irgendwie nicht![]()
fone schrieb:ich kotz gleich.
bin gestern 200km gefahren, um meine hakende 888 RC2X umzutauschen.
heute die neue rein...huch, die steckachse sitzt aber stramm...aja, klasse -fluchtet nicht.
es sind aber nur 1,5mm.
meint ihr das lohnt sich bei dieser abweichung nochmal zu reklamieren?
mir ist in dem zuammenhang nämlich eingefallen, dass die steckachse schon in der 05er 888 vom kumpel deutlich strammer ging als bei mir.
gruß
fone
[EDIT] hab grad noch mal bei meiner alten 888 geschaut, das fluchtet die achse auch 0,5-1 mm nicht. naja. wird wohl erstmal so gehen.
Eggbuster schrieb:In wie fern hat die gehakt ??
Hab Vorgestern meine mal eingebaut, nur en paar mal eigefedert und das Ding läuft schon ganz angenehm...![]()
DAS wär ja wohl mal das frechste überhaupt!janos schrieb:sers,
also meine gabel ist gestern angekommen und funzt einwandfrei
ich nehm an das cosmics nur noch "gute" gabeln im lager hat und nur shops noch schlechte rumliegen haben die sie loswerden müssen.
Kami schrieb:DAS wär ja wohl mal das frechste überhaupt!