Wie man da mit dem Singlespeeder in einer super Zeit hochfahren kann ... Respekt![]()
Da fand ich persönlich beeindruckender, wie er ohne Federung und mit "RennLenker" den Präsident-Thoma-Weg runter gefahren ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man da mit dem Singlespeeder in einer super Zeit hochfahren kann ... Respekt![]()
Da fand ich persönlich beeindruckender, wie er ohne Federung und mit "RennLenker" den Präsident-Thoma-Weg runter gefahren ist![]()
Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren!
Super Atmophäre, super nettes Team, freue mich schon auf nächstes Jahr!
Was hatte es denn eigentlich mit dem Wiegen auf sich? Das hatte doch sicher mit der diesjährigen Sonderwertung zu tun!
... mein Rad und Rucksack waren halt arg schwer![]()
Meinst Du den Rucksack hinten oder den vorne
Ich glaube es war der Nemo, der so schwer war![]()
Rolf, ein Rucksack ist immer hinten ... auf dem Ruecken!!!
Aber er (Nemo) wollte unbedingt auch dabei sein![]()
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr ja sogar mal mitzufahren... :![]()
ist hier einer der Organisatoren des Rennens dabei?
Leider ist das Rennen wieder am gleichen WE wie das Hecklinger Burgrace - und an dem will ich dieses Jahr endlich einmal teilnehmen. Wird dieses Jahr also ausnahmsweise mal nichts mit Kandelcup![]()
Hi Schwarzwaldbiker,
ja, als Vorbelastung ist der Kandelcup wohl tatsächlich nix![]()
Ahja ok.Ich starte bei den Senioren 1, bin Jahrgang 1977.
Wäre nett, wenn Du kommst, dann können wir uns ja mal im Real Life unterhalten![]()
Warst Du denn gestern auch in Obermünstertal?
Ahja super.Ich war am Start, hat Spaß gemacht!
Jap.Tälercup ist echt 'ne super Rennserie![]()