Willingen Lift und Strecken Zustand

Du hast es gut wär auch gern jeden tag da aber leider. Und wie geht Dein neuer hobel ? Aussehen tut er ja geil :daumen:

moin,

heute bin ich auch nur da weil ich referent zu nem fachgespräch in der nähe eingeladen bin;)
der neue hobel geht echt ab wie ne rakete! samstag wars noch ein bisschen ungewohnt, da ich übern winter viel enduro gefahren bin. gestern war dagegen echt der burner...

gruss, marduk

wann biste denn mal in willingen? brauch doch mal nen streckenguide :D ist derzeit schneefrei?
also alles komplett fahrbar?
wäre ggf samstag dort.

ok ich bin nächstes we wieder da:) wahrscheinlich wieder mim ht

aber gestern haben wir irgendwie nur 1 mim big hit gesehen und dann noch nen vater mim sohn.

achja gestern wa alle soweit eigentlich schnee frei aber teilweise liegt vor sprüngen oder in den landungen Eis

wann biste denn mal in willingen? brauch doch mal nen streckenguide :D ist derzeit schneefrei?
also alles komplett fahrbar?
wäre ggf samstag dort.

moin,

für den job wäre ich ja quasi prädestiniert ;) muss aber leider nächstes we arbeiten... da ich auch kurz vor den prüfungen stehe wird es auch mal zeit zu lernen :eek: aber vieleicht lässt sich da ja mal was zwischen schieben...

der dh is immer noch ziemlich riskannt, da hier und da noch kleine, leicht zu übersehende eisflächen sind... der freeride ist uneingeschränkt prügelbar, habs grade erst wieder probiert... aufgetauter boden, hammermäßiger grip :daumen:

@ bluedragon: also aufm freeride war gestern schon einiges los... da war u.a. ne 6 köpfige holländertruppe, die waren echt lustig unterwegs :dope:

gruss, marduk

Also ich fands heute richtig geil!!!
Muss zwar neue bremsbelege kaufen ,hat aber richtig spass gemacht.
Und der lift ist auch super schnell.
Danke noch ma an =.cf.= mardukfuer deine tips!!!

ab Samstag soll Sonne scheinen und davor regnet es ja nur und selbst in der Nacht solln Plusgrade sein.Also dürfte theoretisch nix vereisen.Zumindestens hoffe ich das.

Also ich fands heute richtig geil!!!
Muss zwar neue bremsbelege kaufen ,hat aber richtig spass gemacht.
Und der lift ist auch super schnell.
Danke noch ma an =.cf.= mardukfuer deine tips!!!

kein thema... freu mich ja auch immer wenn ich mit jemandem fahren kann!

@ bachi: hab mir meinen wochenenddienst so gelegt das ich sonntag ab 1100 in willingen sein kann, also wenn du bock hast ---> melden!

gruss, marduk

tag zusammen

wir sind sonntag auch da!! Is die Dh mittlerweile wieder komplett fahrbar?
Also wer bock hat, einfach ma ansprechen=)!! Sin mit nem ufo und zwei RMX da!

gruß

So bin am Sonntag auch da:)
bin mim Hardtail irgendwo aufm downhill unterwegs

achja, kann mir wer wohl den besten weg zeigen um den double zu hüppfen?
oder bracht man da echt nicht vollspeed??

@ all

Will mich morgen auch auf den Weg nach Winterberg machen, leider alleine, würde mich dann am besten irgendeiner Truppe anschliessen. Ich hoffe das ist in Ordnung. Werde dann mal schauen wenn ich hier aus dem Forum entdecke.

Gruss

Felix

Zurück