:::So; 20.04.08:::Ferkeln oder Adler in THALE:::

kommt noch, kommt noch ;)
vorab zur Info:
Bildmaterial ist wieder relativ knapp, wir sind einfach zu schnell bergab geworden :D
und der Proper hat heute den geilsten Sprung über den einen Table gemacht mit richtig viel Airtime, verletzte gab es 2... Jan hat sich aber nicht auf der Downhill-Strecke die Rippchen angestoßen, sondern auf nem Trail :cool:
der ungestüme r0ckz konnte es auch nicht sein lassen, sich einmal richtig geil zu maulen
 
der ungestüme r0ckz konnte es auch nicht sein lassen, sich einmal richtig geil zu maulen
na ja .. sagen wir 2 mal ... überall fetten schürfwunden, einem schmerzendem muskel und eine geschwollene augenbraue .. aber das gehört dazu! spaßig wars! dankeschön an alle beteiligten

kommt noch, kommt noch ;)
vorab zur Info:
Bildmaterial ist wieder relativ knapp, wir sind einfach zu schnell bergab geworden :D
n paar bilderchens hab ich, aber nicht von der strecke ...

wir haben die bikes so kompakt wie möglich abgestellt und ärger gabs nicht :p


das wetter schien dufte zu werden




und die ersten erhöhungen waren auch schon zu sehen




wir kamen ihnen immer näher


flo, gnafert, schotti, canyon und ich wollten uns wenigstens einmal symbolisch die abfahrten verdienen und machten höhenmeter aus eigener muskelkraft (bild von der ersten kreuzung von hochfahrtrail und lift)


zweite kreuzung




ja das findet ihr lustig ...


es folgt eine große zeitliche lücke, aber das erdinger alkoholfrei und schnitzel mit pommes hatten wir uns wirklich "verdient" (versprochen waren 35cm schnitzel, wo eins für drei reichen sollte ... nur wenn berliner kommen, sind die natürlich merkmürdigerweise alle :rolleyes: :mad:)



und so sahen die räderse dann auf der heimfahrt aus



aynis hat glaube noch ein paar fotos gemacht und auch mit seiner helmcam paar abfahrten aufgenommen
 
Berg + Lift + Downhillstrecke = Ein toller Sonntag auf dem Fahrrad, den ich in jedem Fall wiederholen werde.

Den Ausflug kann man jedem nur empfehlen. Dank Wochenendticket kostengünstig und mit der Bahn auch für jedermann erreichbar.

Die DH-Strecke ist abwechslungsreich und in den Bergen drumherum sicherlich eine Vielzahl von Trails zu entdecken.

Fein, fein.
 
sooo nach ausgiebigen schlafen und auswerten der digitalen mitbringsel ausm harz melde ich mich mal zu wort...

noch sind wir auf dem hinweg
DSCF7730.JPG


... und schon wieder
DSCF7734.JPG


wir haben es geschafft wir sind in thale
DSCF7737.JPG


es geht hoch hinaus
DSCF7735.JPG


...und noch höher
DSCF7736.JPG


oben angekommen... jetzt gehts los

proper und jan im "zug"
DSCF7761.JPG


r0ckZ
DSCF7757.JPG


flo
DSCF7753.JPG


schotti
DSCF7763.JPG


Bikerslady
DSCF7768.JPG


flo
DSCF7795.JPG


aynis82 (ich) (mist hätte ich mal selber geknipst... naja egal war ja nich das letztemal dort)
DSCF7792.JPG


der 2. "durchlauf"
DSCF7738.JPG


danach wurde erstmal gefuttert und ne runde natur abgeschossen

DSCF7811.JPG


DSCF7806.JPG


DSCF7809.JPG


DSCF7810.JPG


DSCF7743.JPG


DSCF7835.JPG


canyon der alte poser
DSCF7832.JPG


kann ick och ;)
DSCF7822.JPG


genug ausgeruht es geht weiter
DSCF7828.JPG


abwärts...
DSCF7844.JPG



sooo...


die HEXe hat uns wieder


DSCF7855.JPG


alle sind se am chillen...

DSCF7854.JPG


DSCF7853.JPG


sogar die bikes
DSCF7850.JPG


DSCF7849.JPG



der letzte abschitt unseres ausflugs im re


was schotti wohl grad denkt...:D
DSCF7861.JPG


alle sind se knülle

DSCF7859.JPG


kurzes fazit: watn geiler tach + geile strecke (obwohl die noch sehr nass war im unteren bereich) + geile truppe + geiles wetter :daumen:

hier noch die links zu den videos:
quali ist sicher nicht die beste aber man erkennt was...
1. komplette strecke mit verbremsern, mit unterwegs ausruhen, dichtem verkehr, und gestöhne am ende:D
http://www.myvideo.de/watch/3997844/Rosstrappendownhill
2. der drop nach dem start:cool:
http://www.myvideo.de/watch/3997905/Rosstrappendownhill

aynis82:winken:
 
Sieht ja nach einer geilen Mucke aus. Dufte Bildchen von einem geilen Tag. :daumen: Kann es sein, dass mit der Bahn fahren total out ist, die Züge sind ja Megaleer.

checkb:winken:
 
Jep! War toll und sollte unbedingt wiederholt werden.


Und natürlich ein riesen Dankeschön für die tollen Trikots an checkb:daumen:
 
Super - danke für die Fotos!
Werde mein Rad zukünftig immer als letztes innen Zuch stellen ;-)
(Vielleicht kommt jetzt endlich mal der ersehnte 101-Witz...)

Mit dem Video is leider wie zumeißt etwas unscharf, aber für Teilnehmer prima, um die Strecke nochmal nachzufahren.
 
Ist das auf dem einen Bild das neue Liteville 101???Kann jedenfalls keinen Dämpfer entdecken.Ich meine das Schwarze mit dem güldenen Lenker !!!

axl:winken:
 
war´n schöner tag im harz.

noch ein paar shots am großen (jäger) table. den rest gibts im album.

aynis
aynis1.jpg

aynis2.jpg


Jan mit dem gewohnten style
Jan1.jpg

Jan2.jpg


Proper bei seinem spontanen Monstersprung.
Leider war der Fotograf nicht ganz so spontan, sonst wäre die Perspektive besser. Wer den Sprung kennt, kann sich vorstellen, wo man da landet

proper1.jpg


Sprung gestanden --> glücklich (blöder Autofokus)
proper4.jpg
 
Jou war schon n Hammer Tag, auch geil hinter den DHlern her zu rutschen und zu ertasten was noch so geht mit unseren Mühlen, und dit is gar nich so wenig:D
An dem Monsterjump darf ich gar nich denken da Kribelts mir schon wieder, glaub so viel Airtime hatte ich noch nie, und war dan auch erst ma satt. Zum Glück kommt dit auf den Fotos nich so rüber sonst müßt ich mir glatt noch ein 2.mal in die Hosen machen.
Also Thale kann man schon ma machen, der is jut gepflegt. Aber jetz sind erst ma die Trails um Schirke fällig:teufel: Alles andere is doch nur Ersatz:love:
 
sonntag war ein geiler TAH: fette action, mächtige wetterbeschwöhrer, die fürs optimale wetter zum bike vorbildlich sorgten, saustarke sprüche und viele neue und einige schon recht gut bekannte mtb-FReaks ;) sorgten für richtig jute laune.
alle aus thale... na, ihr wisst schon :D

p.s. wann ist ferkeln II geplannt? :p
 
naja, da der andere Fotograph bei Properchens Sprung an ner anderen Stelle stand, hab ick das Landefoto des Sprunges :D


najut, er ist da sogar noch nicht mal ganz gelandet.... :daumen: wir hätten es filmen sollen :rolleyes:

vom Trail selber, hab ich auch nur noch ein recht unspektakuläres von Jan, aber hier kann man gut den Vergleich der doch weiteren Landung von Proper erkennen


Das riden mit den Hannoveranern war schon mal nen Hammer :daumen: (Danke Stephan für die Extrarunde und die Tipps), hab es ja auch einmal versucht...
doch irgendwie waren sie ziemlich schnell außerhalb meiner Sichtweite :cool: aber ich hatte ja noch den kleinen Begleiter, 8 Jahre schätzungsweise, mit dem coolen Speci. Da hatte ich einen gefunden, der mein Tempo fuhr :daumen: und so geil, wie Kinder eben sind (für mich der beste Spruch des Tages): "ey du fährst ja gar nicht so langsam" :lol:

Ansonsten hab ich ja schon erwähnt, dass es mir wieder eine Freude war, mit Euch durch die Gegend zu lullern. :love: Nur finde ich, solltet ihr ein wenig an eurem Benehmen feilen, ständig muss die Mutti mit euch schimpfen :p

Noch ein paar Fotos vom geilen Tag:

cooler Wachhund Jan :cool: :lol:


Bikorama


ich war nicht die einzige Frau auf der Strecke....


ohne Worte

Der Rest ist im Album zu finden.

Zum Ferkeln die Zweite:
Spätestens Mitte Mai!!!!!! (falls nicht vorher einer aufruft - einmal im Monat sollte sowas nun Pflicht werden :love: )
 
Zurück
Oben Unten