"Super Schnäppchen" und "absolut neuwertig". Das Ritzelpaket und der abgesplitterte Lack sagen da was anders. 

Marin MTB Bike Stevens Scout Fully ROCK Shox Neuwertig

Marin MTB Bike Stevens Scout Fully ROCK Shox Neuwertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Super Schnäppchen" und "absolut neuwertig". Das Ritzelpaket und der abgesplitterte Lack sagen da was anders.
Marin MTB Bike Stevens Scout Fully ROCK Shox Neuwertig![]()
![]()
oO wie kommt er denn auf den Neupreis von 1800�
tschja,..das porsche-bike wechselt nun wohl doch in einzelteilen den besitzer,denke da braucht jemand knete für die provision.
tschja,..das porsche-bike wechselt nun wohl doch in einzelteilen den besitzer,denke da braucht jemand knete für die provision.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270356188595&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=017
mal schaun,4 sachen von ihm will ich ja scho haben,freu mich schon auf die bewertungsorgie![]()
Die Bewertungskomentare sind von E-Bääh gelöscht worden .
jep,..weil "betrüger" drin stand,das ist das problem,man kann den namen des pushaccounts in der bewertung nennen,alles,...aber niemals wen betrüger nennen.
das ist wohl ein pärchen,sie hat den jacko account,er die hummel,sie verkauft immo die cds und dvd`s die hummel vor kurzem ersteigerte.
egal,..4-6 artikel bekomme ich,die bewertungen werden sofort tiefrot.
immerhin nannte er mich ja "pisser" inner email als ich mal versuchte ihm auf den zahn zu fühlen.
nehm ich ja nu persönlich und auch sportlich,..so gehts ja nun nich*find
porsche ist nun übrigens an der auktion dran,die wollen erstmal checken was das fürn bike ist.vom ersten hinsehen kannte der bursche in der zuständigen abteilung das ding nämlich nicht.
*hachz*...ebay ist wien krimi,..lieb ich ja im urlaub*zugeb![]()
jep,..weil "betrüger" drin stand,das ist das problem,man kann den namen des pushaccounts in der bewertung nennen,alles,...aber niemals wen betrüger nennen.
das ist wohl ein pärchen,sie hat den jacko account,er die hummel,sie verkauft immo die cds und dvd`s die hummel vor kurzem ersteigerte.
egal,..4-6 artikel bekomme ich,die bewertungen werden sofort tiefrot.
immerhin nannte er mich ja "pisser" inner email als ich mal versuchte ihm auf den zahn zu fühlen.
nehm ich ja nu persönlich und auch sportlich,..so gehts ja nun nich*find
porsche ist nun übrigens an der auktion dran,die wollen erstmal checken was das fürn bike ist.vom ersten hinsehen kannte der bursche in der zuständigen abteilung das ding nämlich nicht.
*hachz*...ebay ist wien krimi,..lieb ich ja im urlaub*zugeb![]()
hartimmerhin nannte er mich ja "pisser" inner email als ich mal versuchte ihm auf den zahn zu fühlen.
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch die Beine rasiert und wenn ja, wie. Also womit und ob nur die Unterschenkel oder auch die Oberschenkel....
cu
Mike
Bei den werden wohl auch bald die 8er klicken!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130292605201
nur eines(oder zwei) wurden bei einen worldcup gestohlen.
ja wasn nu?,..wurden se verkauft oder nicht?,..die hondadinger?