Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler finde ich:

"Die Griffe sind von Scout und ich habe mehrere Aufkleber auf dem Bike die das Design noch außergewöhnlicher macht.(z.B. Stevens u.s.w.)"

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bewertungskomentare sind von E-Bääh gelöscht worden .

jep,..weil "betrüger" drin stand,das ist das problem,man kann den namen des pushaccounts in der bewertung nennen,alles,...aber niemals wen betrüger nennen.
das ist wohl ein pärchen,sie hat den jacko account,er die hummel,sie verkauft immo die cds und dvd`s die hummel vor kurzem ersteigerte.

egal,..4-6 artikel bekomme ich,die bewertungen werden sofort tiefrot.
immerhin nannte er mich ja "pisser" inner email als ich mal versuchte ihm auf den zahn zu fühlen.

nehm ich ja nu persönlich und auch sportlich,..so gehts ja nun nich*find

porsche ist nun übrigens an der auktion dran,die wollen erstmal checken was das fürn bike ist.vom ersten hinsehen kannte der bursche in der zuständigen abteilung das ding nämlich nicht.

*hachz*...ebay ist wien krimi,..lieb ich ja im urlaub*zugeb:D

jep,..weil "betrüger" drin stand,das ist das problem,man kann den namen des pushaccounts in der bewertung nennen,alles,...aber niemals wen betrüger nennen.
das ist wohl ein pärchen,sie hat den jacko account,er die hummel,sie verkauft immo die cds und dvd`s die hummel vor kurzem ersteigerte.

immerhin nannte er mich ja "pisser" inner email als ich mal versuchte ihm auf den zahn zu fühlen.

porsche ist nun übrigens an der auktion dran,die wollen erstmal checken was das fürn bike ist.vom ersten hinsehen kannte der bursche in der zuständigen abteilung das ding nämlich nicht.

Wenn Porsche da wirklich was unternimmt weil das Teil ein Fake war, dann könnte es für den Kleinen evtl. teuer werden. So Markenrechtssachen zahlt man nicht gerade aus der Portokasse ...

Wenn der Typ mit Beleidigungen kommt, würde ich hier eher den Rechtsweg empfehlen. Das ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden.

Rachekäufe mit dann entsprechenden Bewertungen sind ja laut Ebayregeln auch nicht zulässig und werden auf Antrag genauso entfernt. Wenn dann sollte der Käufer schon eine andere Person mit einem Account der mit dir nicht in Verbindung zu bringen ist und die Bewertung natürlich auch sachlich und gerechtfertigt sein.

meine bewertung wird selbstverständlich sachlich sein*schwör,..denn immerhin hat jacko ja auch bei dem trikot von mainz o5 geboten!,geht ja nun gar nicht.

ich könnt natürlich auch mit nem anderen...:D

beleidigt hat er mich erst nach meinen geboten,denn die sachen sind ja schon schick,möchte ich ja schon gerne haben:)

Na hoffentlich bekommt der Junge von Porsche einen auf den Pelz gebrannt!!!
Na dann viel Glück bei den Auktionen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ihm das hier geschickt:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d...eName=PageBidderProfileViewBids_None_ViewLink

jacko hat 93% aktivität beim hummel,11 gebotsrücknahmen etc..

dann halt noch den fakt das jacko es wohl nicht sonderlich weit zu ihm hat weil er sämtliche dvd`s verscherbelt die hummel so mühevoll ersteigert hat*seufz

fand er nicht sooo dolle,
dann wollte er in einem etwas höflicheren ton das ich meine gebote zurückziehe,auf die idee mich einfach zu kicken,kam er allerdings noch nicht*schulterzuck

Es wurde sicher nie eines verkauft. In welche Läden soll eins herumstehen? Wenn man bedenkt das die angeblich eines 70000.- Euroen gekostet haben soll( Honda intern natürlich)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück