Welches Bike, bester Kompromis ?

Moin moin ....
gestern die Meldung bekommen, dass die mein Bike kommissionenieren *freu*, denke heute kommt die Terminvereinbarungsmail :-) dann holen wir die Bikes nächste Woche Mo. oder Mi. ... ups, gerade ist die Mail eingegangen :-). Fahren konnte ich noch nicht, da uns so eine schei* erkältung plagt, die recht hartnäckig ist :-(
Altenbergtour schaffe ich am Anfang der Saison auch nicht, muss ja immer wieder zurück nach Wermelskirchen ... ist ne kleine Ecke ;-)
Sag bescheid. was es mit deinem Bike gegeben hat.

LG
Eric

aahhh a deiner stelle könnte ich jetzt bis MO/ MI nicht mehr schlafen...

meld mich wenn sich was tut...die versprochene mail kam heute natürlich nicht. mann mann mann diese versender:aufreg:

hehe das wird lustig...die Abholung ist übrigens super. das rad steht vor dir auf einem podest und du kannst dich davor setzten und bekommst nochmal alles in ruhe vom mitarbeiter erklärt. in erster linie glotzt man aber nur die karre an und freut sich :lol:. war bei mir jedenfalls so.

hab gerade die nachricht erhalten das ich in den nächsten 1-3 werktagen mit meinem rad rechnen kann...juhu

scheint als würdest du das rennen gewinnen.

EDIT: nimm dir mal ein bisschen zeit und guck dir auch die anderen bikes an die da im canyon home so rumstehen...z.B. die rennräder...hatte noch nie so ein 6,2kg vollcarbon rad in der hand:eek:

Zuletzt bearbeitet:
tataaaaa!!! mein 1650€-schnapper was das 8er modell sonst kostet muss jeder selbst nachschauen. ich freu mich übelst :

unglaublich...war heut den ganzen tag unterwegs und als ich nach hause kam stand ein riesiger karton im flur. dabei habe ich erst dienstag mit dem ding gerechnet. diesmal passt auch alles zu hundert prozent!! ein riesen kompliment an den rose service.

hab ne nagelneue joplin und nen nagelneuen fox rp23 (2011er modell) spendiert bekommen. die beiden waren nämlich ursprünglich nicht so fit - deshalb ging es wieder zurück. absoluter top service! und neue bremsbeläge gabs auch noch :daumen::daumen::daumen::D.

gute fahrt morgen und viel spaß beim testen morgen abend. viel fahren wirst du ja nicht können aber ein bißchen auf der straße rollen ist schon toll. habs ja blind gekauft und die geo passt mir nochmal um welten besser als beim strive. also alles in bester ordnung.

sorry für das schlechte pic, demnächst kommt noch was besseres und bei tageslicht.

grüße und viel spaß mit euren bikes!!!! ich werd meinen af jedenfall haben...:D

So, gehört ja hier irgendwie auch dazu. :cool: Mein stumpi nach gestriger Ausfahrt mit dem Handy abgeschossen:

Foto.JPG

Ao .. einmal mein AM und das XC meiner Holden :-)

Bei der Übergabe, die echt super war :-)

Anhänge

• AM.jpg
    AM.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 83
  • XC.jpg
    XC.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 77
@kalama ... herzlichen glückwunsch zum neuen bike :daumen:

...und @ home, neu im Wohnzimmer:

Anhänge

• AM_home.jpg
    AM_home.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 80
  • XC_home.jpg
    XC_home.jpg
    59 KB · Aufrufe: 74
So, Dämpder & Gabeln sind jetzt komplett eingestellt, jetzt noch warten bis Nina vom Spinning kommt und dann geht es auf die erste Mini-Tour :-)

ui da wart ihr aber schnell!! direkt morgens losgedüst wa?!

und wie ist der erste eindruck??

interwoven dein speci is auch super!! mann das ich immer so aufs geld gucken muss:heul:...nein nur spaß. mein neues is n knaller. hab mich nach dem ersten "fahren" direkt verliebt:love:

Gerade zurück gekommen :-)

Klar, alles kann man nicht an einem Tag testen, aber wir sind begeistert und geben die Bikes nicht mehr her :daumen::love:

...Bilder folgen ;-)

Zurück