Hallo aus Escheburg

...Es gibt nur ein WIR. Kein ich/wir. :D Grillen ist doch super! Karsten hatte auch schon kundgetan, dass Andrea mal wieder ein Treffen ohne Helm vorgeschlagen hat. :daumen: ...
Daggi

Wie darf ich denn das Verstehen? Ist das eine grammatikalische Korrektur? Dann lass ich diese mal durchgehen. Ansonsten: Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch gehandhabt wird, aber bei uns kann ich erst „wir“ schreiben, wenn ich Anja auch gefragt habe und sie zustimmt!!!

Ja, das sollten wir unbedingt mal wieder machen....
@Cristina: wolltest du dich nicht mal nach dem Grillplatz erkundigen? Oder wollen wir wieder zu Günt(h!)er und Anja? :D

Welchen Grillplatz denn? An der Elbe? :D

Sonst kriegen wir das sicherlich auch wieder bei uns (habe Anja gefragt!) hin. Aber diesmal nimmt jeder seine Lebens- und Genussmittel am gleichen Abend wieder mit!!! Termin am Besten dann, wenn es schön warm ist und nicht regnet!!!:D Also kurzfristig in einer Schönwetterperiode (so von heut auf morgen oder übermorgen). Das müsste doch mal hinzubekommen sein; auch wenn nicht alle immer können.
Noch ein schönes regnerisches Wochenende!

Hallo Manni!

Auch von mir gute Besserung, hab das mit deinem Unfall nur duch Zufall hier mitbekommen. Halt die Ohren steif und die Knie beweglich.

Schöne Grüße

Der Herr der Ringel

Mittwoch 19:00 Fahrenkrug ohne Fahrrad, vorbehaltich Platzverfügbarkeit, die morgen im Laufe des Tages ermittelt wird. :cooking: :bier:

Mittwoch 19:00 Fahrenkrug ohne Fahrrad, vorbehaltich Platzverfügbarkeit, die morgen im Laufe des Tages ermittelt wird. :cooking: :bier:

Wir sind auch dabei. Allerdings machen die heute erst um 16.00 Uhr auf, so dass Manni dann erst reservieren kann.

Falls es nicht klappen sollte: Hat jemand eine Idee für eine Alternative?

Daggi

Wir sind auch dabei. Allerdings machen die heute erst um 16.00 Uhr auf, so dass Manni dann erst reservieren kann.

Falls es nicht klappen sollte: Hat jemand eine Idee für eine Alternative?

Daggi

Wie wäre es mit dem BelAmi? Die haben eine neue Küche. Da waren vor kurzem Sterneköche...jaaa...und haben die Küche mal unter die Lupe genommen. Wird demnächst sogar im Fernsehen übertragen. Wäre doch auch mal was..

Wieder was dazugelernt: Spontanes TOH. Sollten wir öfter machen!

Daggi

Bin ich auch dafür. War mal wieder nett alle zu sehen. Nur das Lokal fand ich nicht so gut (ok...das Essen ging, aber der Rest :( ), ein bisschen gemütlich sollte es schon sein.

@ Cristina: Am Freitag, 17.8.07, das ist der Freitag vor den Cyclassics, findet ein ToH in Hamburg statt. Vela vom WP-Team ist auch dabei...

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/44

Natürlich können sich auch alle anderen Escheburger, die an den Cyclassics teilnehmen dort EINTRAGEN.

So denn!

Die Knochen sind gut verheilt, es darf also wieder gefahren werden.:daumen:
Erstmal ein wenig vorsichtiger, klar, aber Hauptsache ich kann wieder aufs Bike. Gestern war ich schon mal wieder unterwegs im Sachsenwald, bisschen warm aber doch sehr schön.

Bis bald im Wald!:D

Sollte noch irgendjemand auf die Idee kommen nach Frankreich zu fahren, dann nehmt einen Panzer:
img2767fo6.jpg
Zum Glück war da nichts drauf.
2/6 Tagen vobei und keinen Meter mit dem Rad gefahren. :mad:

Sollte noch irgendjemand auf die Idee kommen nach Frankreich zu fahren, dann nehmt einen Panzer:
Zum Glück war da nichts drauf.
2/6 Tagen vobei und keinen Meter mit dem Rad gefahren. :mad:

Was habt ihr denn mit dem Fahrradträger gemacht? Ist der etwa verbogen :( und wie kann man mit einem vorderradangetriebenen Auto so viel Gas geben, das die Vorderräger abheben und der Heckgepäckträger den Apshalt küßt. Oder ist der Dreierträger einfach zu lang un dhabt ihr vergessen die Hantelscheiben aus dem Kofferraum zu holen? Das krieg ich ja selbst mit dem Mercer nicht hin! Alle Achtung!!! Toi toi toi

Auf alle Fälle wünsche ich euch schönes Wetter!

Moin!

So, demnächst wollen wir wieder mehr fahren, habe auch extra noch ein neues :love: GT:love: gebaut:
Zaskar, Rahmen von 1995, Mag 21 (Gabel von 1995/1996 in neu von Robert, danke!), alles andere ist neu.....

Ich hoffe wir sehen und bald im Wald!

LG,
Manni

3-2-1-meins

Bald ist nu aber wirklich kein Platz mehr im dritten Zimmer!

Daggi
die nicht widerstehen konnte... - infiziert ist infiziert -:love:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, der Sammlervirus springt nicht zu mir über und ich wohne weit genug weg von euch!!!

Ist das das Alpinestar? Schöne Farbe, aber was soll ich sonst sagen ;)

Na dann, auf die nächsten 8, damit du mit Manni gleich ziehst.

Bis die Tage

3-2-1-meins

Bald ist nu aber wirklich kein Platz mehr im dritten Zimmer!

Daggi
die nicht widerstehen konnte... - infiziert ist infiziert -:love:

Ich glaube ich gebe es auf einen Escheburger an seinem Fahrrad identifizieren zu wollen. :confused:
Aufgrund der massiven Stahl- und Aluvorkommen am Elbhang wird es noch zu Schwerkraftverschiebungen kommen.

Viele Grüße
Clemens

Das Schwarze hat was, aber das Grüne ist irgendwie schöner. Könnte daran liegen, dass das kleine dreieck an der falschen Stelle ist. Regnet's hier die ganze Zeit? Da waren mir hinten auffahrende Franzosen und Sonnenschein irgendwie lieber.

Das Schwarze hat was, aber das Grüne ist irgendwie schöner. Könnte daran liegen, dass das kleine dreieck an der falschen Stelle ist. Regnet's hier die ganze Zeit? Da waren mir hinten auffahrende Franzosen und Sonnenschein irgendwie lieber.

Hier regnet es auch fast die ganze Zeit. Am Freitag und Samstag hatte ich aber wenigstens noch die Chance bei trockenem und schönem Wetter zu fahren.
Natürlich ist das Schwarze schöner. ;) Das grüne Bike findet man doch gar nicht mehr wieder im Gras nach einer kurzen Siesta! Da hilft einen auch der noch weiße Sattel nicht viel weiter:lol:
Nee, ist auch irgendwie schön, wenn Bikes überhaupt schön sein können. Für mich sind die Bikes nur Mittel zum Zweck, mich einigermaßen schnell und komfortabel von A nach B zu bewegen und dabei ordentlich ins Schwitzen zu kommen.:D

Zurück