Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mooooment mal.....ist das ein mirfe 42er Ritzel????
Wiso funktioniert das plötzlich mit einem X9-Schaltwerk??
Kann doch nicht sein, dass nur ein X0 nicht funktioniert?!
Gerade wegen der Schaltwerk Frage bin ich ja am überlegen ob x7/x5 (die scheinbar funktionieren) oder Shimano Shadow +.
Und jetzt das!!!! Ich bin verwirrt....?!?!!?!?!?!!?!
Fährst du die XX1 Kurbel mit XX1 Kette oder normaler 10fach Kette?
Vll. wäre mal Zeit für ne FAQ? Manche Fragen werden ja fast täglich gestellt...
Ich habe sogar den Eindruck dass es jetzt nach ca. 40km noch besser funktioniert, kann aber auch nur subjektiv sein.
Nicht zwingend... ich habe ca 10 -20 µm Material draufgelassen also das Kaliber liegt im Bereich 12,68mm statt 12,70mm. Hat den einfachen Hintergrund das sich nach den ersten Ausfahrten unter Last das Material noch etwas "zusammendrückt" oder besser verdichtet und es dann das richtige normale Kettenkalilber hat. Hätte aber echt nicht gedacht das man das merkt...
Ich bin auch super happy mit dem Teil!
Ich habe übrigens eine SLX-Kassette wo die unteren 5 Ritzel vernietet sind, also hab ich das 13er weggelassen und ein alter 11er ein bisschen dünner gedreht damit es wieder dranpasst. Jetzt hab ich eine enge Abstufung und dann einen Overdrive - hat im Gelände gar nicht gestört, auf der Straße merkt man's dann.
Habe auch 2 SLX Kassetten. Ich werde die Vernietungen anbohren, 15 und 17 abmachen und ein 16er XT Ritzel drauf setzen und mit den Restlichen wieder vernieten.
...und fertig!