Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Hhmmm, irgendwie ist das mit den Radwegen nicht so mein Ding. Mich zieht's (trotz Schlamm) doch eher in den Wald.

Das Wetter soll ja ganz gut werden. Was könnte man mal fahren? Gibt's irgendwelche Ideen, vielleicht auch mal Richtung GN? Start so gegen 10.30 Uhr?

Bin offen für alles im Gelände, nur kein Mainspacking. 10:30 ist o.k. GN ausprobieren ist o.k. Treffpunkt ?

Rocky müsste doch am We auch wieder da sein :confused: und er wollte mitfahren. Er meldet sich bestimmt zurück :D.:(

I'm back.......:cool:

Hatte 1 Woche fast nur Sonnenschein.:cool:
Pisten waren super gemacht, ist aber schon komisch wenn du ins Tal fährst und neben der Piste alles grün ist.
Was geht am Sonntag?
Macht es nicht zu schwer, habe mir sensationell die Wade gezerrt.:mad:
Konnte kaum noch laufen und jetzt wird alles schön blau.:heul:

Gruß Rocky

ps. nachträglich noch alles Gute zum B-Day Bruder,:love: ich war total offline....

Hmm, eines schreckt mich ab:

was sind die auf deinen Touren geltenden üblichen Verhaltensregeln? :lol:

Wer zuletzt ankommt bezahlt das Hefe? :D

Nö, war gerade Laufen und tendiere morgen, wenn überhaupt, zu lockerem GA, falls da Wetter mitmacht. Da hab ich nichts Gutes vorhin in den Nachrichten gesehen.

Eventuell mit SteveO5 ne GA Hahnenkammrunde. Steht alles noch nicht fest, will mich zur Zeit auch festlegen.

Jetzt fülle ich erstmal meinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf und arbeitet etwas - Dateneicherungen.

Hallo Jungs

@Björn@ Sorry noch mal, dass es gestern nicht geklappt hat :( Ich hoff Ihr habt schön gefeiert.

Diese Woche werd ich spontan je nach Wetter- und körperlicher Gefühlslage fahren. Momentan weiß ich noch nicht ob ich erst mal ne Spackingeinheit oder Höhenmeter absolvieren soll :ka: Deswegen auch kein Tourenangebot von mir. Ich muss halt zusehen, dass ich mit dem bisschen Motivation was ich derzeit habe, spontan losfahre wenn die Lust da ist.

So langsam scheint es mich aber auch wieder in den Wald zu ziehen. Der Gedanke meine kleine Winter-/Schlechtwetterrunde rund um Barbarossaquelle zu fahren, zaubert mir lächelnde Züge auf mein Gesicht…Wenn nur nicht schon wieder die schlechten Wetteraussichten wären :mad:

Grüße

Google

Morsche zusammen,

das war gestern doch ein gelungener Sonntag. Eine unterhaltsame Tour bei Sonnenschein und gefühlten 15 - 20 Grad. Und das Mitte Januar. Einfach unglaublich.

Aber so langsam geht mir der Matsch schon etwas auf den Geist. Ich träume von trockenen Trails, die man eine Staubfahne hinter sich herziehend, bei sommerlichen Temperaturen absurfen kann. Bis es wieder soweit ist, nehme ich halt die Fangopackungen und das Peeling in Kauf.

Sag mal Cersten, was war das denn gestern für eine Äusserung in Sachen Finale?

Aber so langsam geht mir der Matsch schon etwas auf den Geist. Ich träume von trockenen Trails, die man eine Staubfahne hinter sich herziehend, bei sommerlichen Temperaturen absurfen kann. Bis es wieder soweit ist, nehme ich halt die Fangopackungen und das Peeling in Kauf.

Moin, dieser Kommentar bezieht sich doch nicht etwa auf den gestrigen Nightride??? :D
Sorry nochmal, waren gestern wieder mal mit Verspätung aus dem Kulmiland zurückgefahren und von den Festlichkeiten des Vorabends sichtbar mitgenommen...
Gruß
Kulmi

Schade, dass ich das verpasst habe.
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

Du hast in der Tat etwas verpasst. Das war eine rauschende Ballnacht, die Love-Parade und der Wiener Opernball sind dagegen ein ein Kindergeburtstag. Die Helden der Spessart-Trails waren nicht zu bändigen und ihre Tanzeinlagen liessen sogar einen John Travolta zu seinen besten Zeiten wie einen Tanzschüler aussehen. Die Big Band hat bis in die frühen Morgenstunden aufgespielt, das Parkett hat geglüht und ...:cool:

Sehr netter Abend gestern beim Bruder. Mir klingeln jetzt noch die Ohren...
Das sind die Events die man nicht verpassen sollte:D
Grappa der Extraklasse:daumen:

Kulmi was macht die Waldrettung?
Würde am Mittwoch gern was fahren, komm zur Zeit aber erst gegen 19Uhr heim:( Handykurzfristigkeitsmeldung

Frank, das Mainspacking ist nicht so gut für die Motivation daher würde ich mich freuen einer Deiner geilen Trailtouren mal wieder folgen zu dürfen:love:

Hallo Bruder_Jörn,

auch wir wollen nochmal danke für den ball sagen. was haben wir getanzt...
:daumen: war echt klasse.

grüße vom
fohns.

Bei euren Kommentaren meine ich eine ausgeprägte Trainingsbereitschaft auf theoretischer Basis zu erkennen.

Das Überwinden hoher Höhenmeter unter Zuhilfenahme elektrolythischer Nahrungsergänzungsmittel könnte Hauptbestandteil einer morgigen Trainingseinheit werden.

Wer übernimmt den LMB, wer arbeitet die Route aus und wer macht den Tourguide? Getreu nach dem Motto: "Es gelten die auf unseren Touren üblichen Verhaltensregeln. Helm und Licht sind Pflicht.":D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück