Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ardents sind in 2.4
ja, kann schon was dazu sagen. bin ja von minion f und r auf die ardents umgestiegen. bei meinem gewicht (fahrfertig knapp 100kg) merkt man den übergang der mittleren "laufstollen" auf die seitenstollen. fühlt sich so an, als würde man einen moment leicht anfangen abzudriften, dann kommt der grip aber gleich wieder. ist schwierig zu beschreiben. deco hatte diese problem nicht. (wiegt aber weniger und hatte ihn nur hinten)

im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nach ner kuzen umstellungsphase hat man gefühlt genausoviel grip wie mit den minions, aber deutlich weniger rollwiderstand! lohnt sich also auf jedenfall, würde den ardent wieder den minions vorziehen.

Bitte haut mich jetzt nicht, aber ich habe auch noch ein Pitch im Angebot.
Es ist aber die Ausführung für Erwachsene=XL :lol:
IMG_3981.JPG
[/URL][/IMG]

Echt hübsch das Bionicon Supershuttle im Hintergrund :lol:. Das Pitch ist aber echt klasse, die Farbkombination gefällt mir sehr :daumen:.

Das Bionicon steht in der Bucht, nur mal so neben bei erwähnt :lol:
Wer noch ein gutes Enduro braucht.

@Masira
Ich mag weiss, ist fast so unschuldig wie ich :lol:

thx masira

hört sich ja ganz gut an.Hab welche in 2,25 bestellt, mal sehen ob die mir vom Volumen reichen...grip ist denk ich mal besser als bei den ignitor.

na dann will ich mein pitch auch mal wieder zeigen.

neu sind die ardents. bereits bestellt ist ein flatbar und neue griffe.

schaut gut aus :daumen:

(decos gefällt mir noch bissl besser) ;)

nen flacheren lenker is ne gute idee, deiner hat schon ordentlich rize - aber flat-bar... weiss nicht. zu tiefe fronten sagen mir nicht zu

Sattelstellung? damit kommste klar?

was noch gut wäre, ein 2-Fach Umwerfer - der baut deutlich kleiner und würde somit optisch harmonischer wirken

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück