Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Jaa, hat er, nur die Latüchte hat nicht durchgehalten und pünktlich am Beginn des Fischerpfades den Geist aufgegeben...

Ist überhaupt jemand am Sonntag mit den Bike unterwegs gewesen?
Konnte zeitweise noch nicht mal mehr den Stadtwald sehen.

Hat jemand von euch eine 24er Sechskant- Nuss? Nur geliehen!

Ist überhaupt jemand am Sonntag mit den Bike unterwegs gewesen?
Konnte zeitweise noch nicht mal mehr den Stadtwald sehen.

Hat jemand von euch eine 24er Sechskant- Nuss? Nur geliehen!

Ja, ich war unterwegs! Zwar nicht im Koblenzer Stadtwald aber rund um Fleckershöhe und Boppard. So schlimm wie es aussah war es gar nicht.
Ich bin von total verschlammten Wegen ausgegangen...und kam fast sauber nach Hause....Ergebnis 2.30 h unterwegs und niemand getroffen:-) ausser ein paar dollen Jägern, die meinten sonntags um 12.00h ne Treibjagd veranstalten zu müssen....

Ich war auch ein paar Stunden an der Lahn unterwegs und kann das nur bestätigen, wenig Regen und zwischendurch sogar mal ein Anflug von blauem Himmel...

Wie sieht es morgen mir einer Funselfahrt aus?
Mit anschließender Weizenbierentlohnung natürlich!

Bin auch von heute bis Freitag ausser Haus...
Wie sieht es am WE mit Biken, oder anderen aktivitäten(per mail) aus?

btw: Wer ist denn am Montag FPfad und KöBa gefahren? War auf beiden Dingern die selbe Handschrift = sehr lustige Verbremser!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich fahre das ganze Jahr über und suche jemanden/mehrere, die mit mir trainieren möchten im Raum Koblenz und Umgebung. Die Adventstour würde mich auch interessieren. Wenn noch Platz ist, gebt mir bitte die Daten durch.

Waaas? So lange noch? Man muss sich auch mal ne Pause gönnen.
Habe gestern Abend meine neue Lampe getestet.:daumen:
Die Buchentrails sind frisch gefönt! Kein Blatt lag da.

Wer hat fährt morgen Nachmittag und/oder Sonntag ne Runde mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück