Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ein witz dumm bin ich auch nich
ich komm auch gern nach siegburg zum biken
ausserdem bestehe ich nicht darauf das ihr zu mir kommt steht das da oben irgendwo :confused:
und warum sollte ich spots verraten :confused:
:mad: :mad: :mad:

naja ich könnte vllt dieses wochenende mal wieder steinbruch fahren.
wird aber recht lustig^^ bin schon seit ca 3wochen net mehr fully gefahren nur bmx.

jo also es kommen mit:joko, danjo, daniel, und danni und meiner einer.treffen uns um 13.00 uhr und dan fahren wir richtung steinbruch.

für wenn schreibst du dies?
es wurden mehr:danjo,daniel,anderer daniel,luckfrosch,henning, 3 "unbekannte" SX-Trail fahrer und natürlich ich^^

MENSCH LEUTE WIR BEISEN NICHT.
STEINBRUCH IS NICHT LANGWEILIG und wir kennen noch paar andere sachen, die wir gerne zeigen.

es kann doch net sein dass in dieser ecke nur danjo, zwiebel, luckforsch und ich biken gehen.

MENSCH LEUTE WIR BEISEN NICHT.
STEINBRUCH IS NICHT LANGWEILIG und wir kennen noch paar andere sachen, die wir gerne zeigen.

es kann doch net sein dass in dieser ecke nur danjo, zwiebel, luckforsch und ich biken gehen.

Mensch Seppel, andere tun das auch aber auch mal woanders!;) :D :D :D
Gruß
Klaus

Also wenn alle von Lipoly so herzlich empfangen werden kann ich mir gut vorstellen das bei euch keiner fährt :D !!!

Hallo zusammen,

ich komme aus Oberkassel, das ist direkt unterm Steinbruch.
Wenn ihr nix dagegen habt werde ich mich euch mal anschließen für eine Tour.
Leider bin ich nicht so der Freerider, bin bis jetzt nur mit meinem 15Jahre alten Marinbike durchs Siebengebirge gefahren. Will mir aber am Samstag im Schlußverkauf bei H&S nen neues kaufen, deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. werde mich dann nochmal vorbeischauen wenn es soweit ist.

gruß Basti

Hallo zusammen,

ich komme aus Oberkassel, das ist direkt unterm Steinbruch.

gruß Basti

Hallo Basti,
ich gehe mal davon aus das hier sonst ein anderer Steinbruch gemeint ist.

Bei und würde der Satz so heissen.
Ich komme aus Kaldauen, das ist direkt unterm Steinbruch!;)

Aber wenn du auch bis dahin kommst bist du gerne willkommen!:D :D

@end0 Lipoly der Alte MX macht halt gerne auf dicke Hose!:lol: :lol: :lol: :lol:
Aber Hunde die bellen .......... rest kennst du bestimmt!:D
Gruß
Klaus

so leude, war ja nur n kurzes gastspiel von mir heute, werden uns aber wohl in zukunft öfter mal im steinbruch sehen.
bis danzig

Ich komme aus Kaldauen, das ist direkt unterm Steinbruch!;)

@end0 Lipoly der Alte MX macht halt gerne auf dicke Hose!:lol: :lol: :lol: :lol:
Aber Hunde die bellen .......... rest kennst du bestimmt!:D
Gruß
Klaus

Kaldauen=Seligental?:rolleyes:

Bei solchen blöden fragen muss man doch mal nen spruch raushauen! wo soll das sonst hinführen:lol: :lol:

seit euch ja da schwer am versammeln immer so da ;)

da kommt mir die idee warum kommt ihr nicht mal alle hoch wenns wetter wieder besser ist ? is zwar immer auch touren style aber recht technische abfahrten und bisschen NS haben wir ja auch ...

klaus kommt ja auch hier un da mal vorbei obwohl wir da komischer weise immer die leichten touren fahren :)

was haltet ihr davon ?

ride on
D.

klaus kommt ja auch hier un da mal vorbei obwohl wir da komischer weise immer die leichten touren fahren :)

was haltet ihr davon ?

ride on
D.

Was für leichte Touren???
a102.gif

Gruß
Klaus

ja das an dem so. wo du bei warst war wieder nur hart für die beine
so mein ich das :) ... weil sonst is die ganze sache doch schon um einiges technischer ... der thomas hat richtig gute kleine trails angelegt

die man wirklich in der klasse " enduro bis freeride" einstufen kann
mit nem cc hobel würde ich da nicht runterfahren

bis dahin

ride on
D.

aber lasst euch nicht vom pierre schocken wir fahren keinen 20iger schnitt !!!!

aber so eine aktion sollten wir echt mal in angriff nehmen

ride on
D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück