Oder `n ganz armer Hund, wenn das Rad in der Freizeit stehen bleibt![]()
Stimmt da hast de recht.
Da verdiene ich meine Brötchen lieber mit ohne Rad.
Und fahre in meiner freien Zeit einfach nur so zum Spass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder `n ganz armer Hund, wenn das Rad in der Freizeit stehen bleibt![]()
Ich bewundere die Sportler (z.B. Reba worldcup),
die am Sonntag um viertel vor 14o Uhr schon
30 Min. gejoggt (clever als alternative Sportart eingetragen)
30 Min. auf der Rolle und dann noch
10 x 30 Min. Tanzeinheiten verrichtet haben.
Mein Hochachtung![]()
Meine Bewunderung geht an all diejenige, die auf die Minute genau, zur jeweils vollen Stunde, wieder zu Hause ankommen und vom Rad steigen.
....
Vielleicht war das Tanzen ja über die letzten Tage verteilt gewesen
Schau dir mal den letzten Sonntag an (16.11.)
Inzwischen ist er schon auf Platz 12![]()
.....
Schau dir mal den letzten Sonntag an (16.11.)
Inzwischen ist er schon auf Platz 12![]()
Gibt es oder gab es schon mal Anfragen ein Lazarett, Hospital oder Krankenhaus einzurichten?
Ein Sportsfreund (Läufer) macht bei einem Laufspiel im net mit und da gibt es die Möglichkeit, sich krank zu melden damit alle Bescheid wissen, warum man keine Einheiten mehr einträgt.
Würde vielleicht eine bestimmte Sorte Mensch vor falschen Ehrgeiz bewahren, trotz Erkältung oder Verletzung weiterzumachen und sich noch Schlimmeres zuzufügen.
Klar sind alle mehr oder weniger erwachsenen Menschen, aber bei dem genannten Läuferforum wurde das Krankmelden wohl extra für diesen Fall eingerichtet.
Meinungen?
Meine Bewunderung geht an all diejenige, die auf die Minute genau, zur jeweils vollen Stunde, wieder zu Hause ankommen und vom Rad steigen.
So genau kann ich meine Tour nie planen. Wenn meine Freundin unbedingt um 18Uhr wieder zu Hause sein will, ist es meistens doch schon mindestens ne halbe Stunde später, weil ich mich veschätzt habe...
Edit: Den "Reba worldcup" sollte man löschen....
Ich bewundere die Sportler (z.B. Reba worldcup),
die am Sonntag um viertel vor 14o Uhr schon
30 Min. gejoggt (clever als alternative Sportart eingetragen)
30 Min. auf der Rolle und dann noch
10 x 30 Min. Tanzeinheiten verrichtet haben.
Mein Hochachtung![]()
Solche Leute gibt es wirklich?...
Das sind dann solch Teilnehmer die bei einem schlechten Rennen vor Ende die Luft aus beiden Reifen lassen, das Rad ins Ziel schieben und es dann auf technische Probleme schieben.....
Solche Leute gibt es wirklich?wie arm (geistig) muss ich denn dafür sein?!
![]()
Ja die gibt es wirklich. Ich nenne dir mal ein Beispiel.
Dritte Runde MTB Marathon noch ca. 500 m bis zum Ziel. Ich komme mit einem anderen Fahrer angepfiffen und sehe vorn einen langsamen Fahrer, der sich immer umschaut. Wir dran vorbei und als ich mich kurz umschaue, sehe ich wie er absteigt. Naja wir dann im Ziel beider Zielverpflegung. Ich schaue kommt genau die eben besagte Person mit seinem Radl angeschoben, vorn und hinten einen Platten. Seine Freunde zu ihm, Mensch was war denn los, so lange für 2 Runden.
Er ganz lautstark zurück, damit es auch jeder hören kann.
Ich Zitiere: So ein scheiß Rennen. Erste Runde zwei Platten und eben schon wieder zwei Platten. Habe die letzten 5 km geschoben. Ich währe sonst viel viel schneller gewesen.
Ich runzel ein wenig mit der Stirnund der andere Fahrer mit dem ich an ihm vorbei gefahren bin geht auch mit einem Lächeln davon.
Das ist nur ein Beispiel, aber genau solche Leute (behuppen) hier auch, aber eigentlich nur sich selbst.
Gruß Stefan
http://picasaweb.google.de/TeamHarzblut
MTB Team Harzblut Goslar
Kette rechts und schalten am Berg verboten!
http://www.fahrrad-ansorge.de/
Der hieß aber nicht zufällig Rob oder so?