gmk
a fish that rumbles
Kurze Zwischenfrage, habe leider nicht die Zeit 7 Seiten durch zu stöbern - funktioniert die 2012er XT 785 mit der RT-75 Scheibe (160mm) oder gibts da Probleme?
Danke vorab!
why not?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Zwischenfrage, habe leider nicht die Zeit 7 Seiten durch zu stöbern - funktioniert die 2012er XT 785 mit der RT-75 Scheibe (160mm) oder gibts da Probleme?
Danke vorab!
Habe gestern wieder mal eine längere Tour gemacht. Das "Stottern" kommt meiner Meinung nach den Scheiben. Eine weitere Rechere im Forum ergab das es von den größeren Löchern der RT-79 kommen kann. Mit den Resin Belägen hatte ich nie Probleme. Würden andere Beläge, zum Beispiel Trickstuff NG830 oder gesinterte das Problem beheben? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus.
das problem ist die scheibe
deshalb gibt es auch einen nachfolger der scheibe die SM-RT 86
mit anderen löchern
Ich hab die 76er Scheibe in 203 vorne und da rubbelt nix.
Fahr sie mit XT M785 mit Resinbelägen, davor mit einer M486 mit Resinbelägen.
Außer dass die Scheibe schon nen kleinen Schlag hat, bin ich mit ihr voll zufrieden.
Hi,
sorry muss den Thread hier nochmals ausgraben, hat das Problem eigentlich auch jemand mit der BR-M785 und den SM-RT 86 Scheiben?
Oder bin ich der einzige?
Also ich habe das, bei leichtem bis mittleren Gefälle und leichter Schleifbremsung, sobal ich mehr zupacke ist es allerdings weg. Hab das allerdings an zwei Bikes.
Die Bremsen und Scheiben an beiden Bikes haben die selbe Laufleistung, also eine Saison, allerdings waren wir ziemlich abwärtslastig unterwegs.
web