Wer kommt mit zur.......
Fahrradsternfahrt nach Hamburg am 21.06.09 ??
Treffpunkt: ZOB Oldenburg 4:30h

Abfahrt: pünktlich um 4:40h
Der Uhrzeit entsprechend gemütliches Einrollen bis Berne (km 25), dort dann die Fähre um 6:00h nehmen. (Kosten ca. 1â¬)
Um kurz nach 6 Uhr dann auf einer Länge von 107km über Schwanewede, Osterholz, Zeven und Buxtehude bis zum S-Bahnhof Neugraben.
Ankunft: Spätestens 11Uhr. Vom S-Bahnhof aus startet dann die eigentliche Sternfahrt.
Infos zur Sternfahrt: http://fahrradsternfahrt.info/
Spielregeln:
Wir fahren im Verbund. Das Ziel ist es nicht, so schnell wie möglich ans Ziel zu gelangen, sondern allen Beteiligten eine schöne und dennoch sportliche Tour zu ermöglichen.
Jeder Teilnehmer ist für die Verkehrssicherheit seines Fahrrades selbst verantwortlich, denn es handelt sich um eine private Ausfahrt! Ich empfehle, ausreichend Verpflegung selbst mitzunehmen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Ich bin die Strecke bereits mehrfach gefahren und halte sie für verkehrsarm und landschaftlich schön!
Mindestteilnehmerzahl: Meine Wenigkeit und noch jemand.
Rückfahrt: Gemeinsam mit dem Niedersachsenticket
ACHTUNG: Momentan handelt es sich lediglich um einen mit Tourenvorschlag mit genau einem potenziellen Teilnehmer...
Das Konzept bzw. die Abfahrtszeiten sind selbstverständlich noch verhandelbar! Interessenten können mir gerne eine PM schicken, dann gibts auch noch weitere Kontaktdaten.
Gruà Jan