decay
peace, love, death metal
Ich meine, wieviele Rockykunden werden durch diese Misere ihr nächstes Bike nicht mehr bei Rocky kaufen?
Ich jedenfalls nicht, wollte ein Slayerchen für meine Frau kaufen...

Viel Glück euch.
gruß, alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, wieviele Rockykunden werden durch diese Misere ihr nächstes Bike nicht mehr bei Rocky kaufen?
Im BB haben wir das ja schon durchgekaut:... und genau das verstehe ich nicht, denn bei meinem Cult und auch beim Slayer50 das ich auch noch habe, sind zwischen den beiden Umlenkwippen bei voll eingefahrenem Daempfer (Luft rausgelassen komplett) noch 2-3mm reserve... das kann also nicht anstehen, ausser das ganze verformt sich so sehr dass es bei einem derben SChlag oder sonst irgendwie dann ansteht...
wie gesagt jeweils sind 2007er RP23 Original Slayer Daempfer verbaut!
Vielleicht ist das ein Loesungsvorschlag...?
oder haben leute hier auch mit den 2007er Originaldaempfern Probleme definitiv? Weil BA mir was erzaehlt hat wegen der Daempfer, dass Fox da was veraendert haben soll inzwischen!!![]()
Die Kräfte am Federbein führen ganz offensichtlich zu Rahmenverformungen und damit zu einer Veränderung der Kinematik. Durch diese Veränderung kommt es dann zu einem nicht planmäßigen Bewegungsablauf, eben dem aneinander Schlagen der Hebel.
LG, Phil
Also ich war noch nicht. Hab meinen Rahmen gebraucht über Ebay in USA gekauft. Würde aber zum örtlichen Rocky Händler gehen wenn sich da seitens BA oder RM nichts tut und die Lösung in Vorgabe eines Sag`s besteht.
Bisher hat mich der geringere Federweg noch nicht wirklich gestört. Falls aber die Aussagen von BA...die hier gepostet werden...stimmen sollten, finde ist das eine Frechheit. Wäre in dem Fall bereit weitere Schritte mitzumachen.
Du brauchst hier eigentlich gar nicht mitschreiben. Ein Rahmen aus den USA hat bei uns in Deutschland keinerlei Anrecht auf Ersatz, Garantie oder Gewährleistung. Wenn dann musst du dich mit deinem Händler in USA kontaktieren.
Nur so als kleinen TIP![]()