Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Alles fahrbar. SuoS um10:00.

@Wolf
Die Tankstelle ist in Wuppertal Dönberg.
Fahre von der A1 auf A46, W-Wichlinghausen aussfahren. Ander Ampel rechts bis zum Kreis. An dem Kreis zwete Ausf, nehmen bis zum Ampel. Dann rechts, bis zum Stop, dann links und direkt wieder rechts. Nach 500m links ist die Tanke.

Grus chris

Ich war heute dabei und werde auch morgen wieder mitfahren. Es waren unter anderem super geile Abfahrten aber in der Natur ist es oft so " Es geht rauf und runter"

Also dann bis Morgen

Jörg

hi,

ich werde mich also Morgen früh aus den Federn quälen und pünktlich um 10 an der Tanke erscheinen.

Jörg nimmst du mich von der KPA um 9:15 Uhr mit?

gruß Norbert

@Jörg anscheinend liest Du so spät nicht mehr, ich werde also um halb 10 auf der Gathe an der Brücke sein.

Hallo zusammen, ich sitze traurig vor meinem PC weil ich nach weniger als 5 Minuten bzw. ca 250 m die Tour abbrechen mußte. Diagnose: Freilaufkörper defekt. Danke Marco für deine Hilfe!
Nun bin ich gespannt auf die ersten Kommentare bezüglich der Tour.

Gruß Jörg

Swiewy schrieb:
Hallo zusammen, ich sitze traurig vor meinem PC weil ich nach weniger als 5 Minuten bzw. ca 250 m die Tour abbrechen mußte. Diagnose: Freilaufkörper defekt. Danke Marco für deine Hilfe!
Nun bin ich gespannt auf die ersten Kommentare bezüglich der Tour.

Gruß Jörg

KALT! Anonsten war es sehr lustig mit Euch. Vielen Dank, daß Ihr auf uns gewartet habt. Werden bestimmt demnächst wieder mal dabei sein.

Grüße

Der böse Wolf

Hi Jungs!

Also ich muss sagen das ich mich noch nie so dermaßen auf ne Dusche gefreut habe wie heute! Ka Ka Ka Kalt!!!! Aber trotzdem mal wieder ein sehr geniale Tour!!! Dank an Chris für die Super Streckenauswahl!!!:daumen: :daumen: :daumen:

@ Jörg: Hoffe bis nächste Woche ist Dein Beik wieder fit!!!

Bis nexten Sonntach!!!:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Greetz

Micha :i2:

hi,

so, und hier ist das Schneckenprofil der Tour.
Oops, ich meinte natürlich das "Streckenprofil"
Vielen Dank an Chris für die Tour, vielen Dank an Marco für den Kaffee und Danke an alle Teilnehmer.

Wie Micha schon bemerkte: "Ka Ka Ka Kalt!!!!"

gruß Norbert

Anhänge

• 150106.png
    150106.png
    18,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo,

@ Norbert
ich hoffe mal, das mit der Schnecke war keine Anspielung auf mein heutiges phänomenales Leistungshoch ( falls doch, gibts beim nächsten mal nur kaltes Wasser statt Kaffee :D )

@ Chris
vielen Dank für die schöne Strecke, schade, das ich sie nicht wirklich genießen konnte.

@ Jörg
Kopf hoch, ist ja kein kapitaler Schaden. 3000 bis 4000 Euro und alles ist wieder in Ordnung :lol: :lol: :lol:

@ den Rest
SORRY fürs Bremsen

Edit:

Noch ein erfreulicher Nachtrag, das Handy atmet wieder selbstständig. Die Wiederbelebungsversuche waren erfolgreich. :daumen:

Der böse Wolf schrieb:
KALT! Anonsten war es sehr lustig mit Euch. Vielen Dank, daß Ihr auf uns gewartet habt. Werden bestimmt demnächst wieder mal dabei sein.

Grüße

Der böse Wolf

Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an. ;)

Ein paar Grad mehr hätten aber wirklich nicht geschadet.

Bis demnächst mal,
der user_1024

Hi,
Es hat wie immer viele Spaß gemach mit euch zu fahren.

@Micha ,
Die letzte Abfahrt wird als feste Bestandteil der 11O^+ Tour eingebaut.

Gruß chris

hi,

gabs in der 11O^+ eine Abfahrt? :D

Ich habe mir heute warme Kleidung für Ausfarten mit dem Rad besorgt. Frieren ade. :D

gruß Norbert

compadre schrieb:
@Micha ,
Die letzte Abfahrt wird als feste Bestandteil der 11O^+ Tour eingebaut.

Find ich gut wenn sie gefallen hat, da wäre ich auch für...man kann aber auch nach links dann kommt man nach Gennebreck rüber! Allerdinggs muss man nachher die blöde Straße hoch, von daher eher unsinnig am ende...

Greetz

Micha :i2:

Na da bin ich ja froh, dass Ihr Euch nichts weggeholt habt ... Habe das WE mit der Familie genossen.

Der Micha hat mir einen netten Link geschickt, der zum einen den W-Weg DH (heißt auf der Page Oberdahl) zeigt und einen anderen DH auf der gegenüberliegenden Wupperseite in Richtung Remlingrade. Beide Videos sind mit Helmkamera aufgenommen :daumen: Den Remlingrader DH bzw. beide DHs können wir gerne mal fahren, sie lassen sich einwandfrei in eine Tour einbinden.

http://www.frosthelm.de/content/trails_im_bergischen/wuppertal/oberdahl

Wie siehts aus mit SuZ ?? Wetteraussichten sind positiv ....

VG

Ingo

hi,

Bin Heute auf Eis zu Fall gekommen und habe mir den Daumen und die Hüfte geprellt.

Ich gehe davon aus, das ich am Sonntag wieder Schalten kann und wenn das Wetter besser ist, d. h. trocken und die Bodenverhältnisse auch nicht zu schlammig sind, bin ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück