Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KermitB4 schrieb:
Hallo

@ BSXL: GEIL! ich habe die grünen an meinem Zoo! dran.

Das komische Koxx-Geschwür sieht total beknackt aus. Das erinnert mich an die ersten Fahrräder, als es noch keine Schaltung und Kette gab. Großes rad mit pedalen vorne, kleines hinten. :D

MFG

die kette ist eh immer ein problem und muss weg! bei dem koxx müssten die kurbeln noch direkt mit der hinterradachse verschweisst sein. dann steht man bestimmt noch besser auf dem hinterrad.

roborider schrieb:
b1_1_b.JPG

Also, ........ günstig
ebay Link

ist das so nen dark horse rahmen?

florianwagner schrieb:
schaut euch mal die kette an, und anscheinend gibts da auch n innenlager aus titan...

http://vizbikes.com/002.html

Soviel zu Thema Vizlager. Die sollten beim Konstruieren doch mal beachten das beim anziehn von nem Tretlager Scherkräfte an der Hülse auftreten und man da bißl mehr Material stehn lassen muss ;) Ich bezweifel das das Tretlager aus purem Titan besteht. Ich denke mir eher das die Achse wie beim FSA Platinum Pro ne Chromoachse mit Titanbeschichtung ist

die kette gibts schon länger. is ne normale cool chain superlight, steht ja auch da. is mir allerdings neu, dass es die auch in gold gibt. ich hab mir die kette vor ner woche grad an meinen cruiser geschraubt. für trial würd ich die nich empfehlen. kann mir nich vorstellen, dass die kette aufsetzer gut verkraftet...

head.jpg

das is ja ma ne coole idee. nen gabelschaft mit innengewinde...

da gibts jede menge neues zeug auf der seite. unbedingt mal anchecken.

MSC-Trialer schrieb:
Soviel zu Thema Vizlager. Die sollten beim Konstruieren doch mal beachten das beim anziehn von nem Tretlager Scherkräfte an der Hülse auftreten und man da bißl mehr Material stehn lassen muss ;) Ich bezweifel das das Tretlager aus purem Titan besteht. Ich denke mir eher das die Achse wie beim FSA Platinum Pro ne Chromoachse mit Titanbeschichtung ist

das selbe ist mir auch passiert. Nur gut das man mit dem Jan alles regeln kann. :daumen:

Jonny_Menkakow schrieb:
ich hab mir die kette vor ner woche grad an meinen cruiser geschraubt. für trial würd ich die nich empfehlen. kann mir nich vorstellen, dass die kette aufsetzer gut verkraftet...

geiles teil! n echtes firebikes :daumen: wieviele ketten haste denn da gebraucht ;-)

gruss

robert

wooow yaaay!!!

bei tarty bikes steht was von mitte juni

ganz große klasse ist es auch, daß es neben adamant auch echo, gu, czar und zoo hebel ab demnächst zu haben sind :daumen:

auch neu:
brakebooster
kurbeln
rockringe

in verschiedenen ausführungen von czar, adamant, gu und echo

index_01.jpg

ist wieder da, mit kleinem text.. also, fleissig 'zum kotzen' mails an koxx schicken..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück