soll das ein Bashguard beim 20" sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KermitB4 schrieb:Hallo
@ BSXL: GEIL! ich habe die grünen an meinem Zoo! dran.
Das komische Koxx-Geschwür sieht total beknackt aus. Das erinnert mich an die ersten Fahrräder, als es noch keine Schaltung und Kette gab. Großes rad mit pedalen vorne, kleines hinten.
MFG
roborider schrieb:
funky^jAY schrieb:ist das so nen dark horse rahmen?
florianwagner schrieb:schaut euch mal die kette an, und anscheinend gibts da auch n innenlager aus titan...
http://vizbikes.com/002.html
MSC-Trialer schrieb:Soviel zu Thema Vizlager. Die sollten beim Konstruieren doch mal beachten das beim anziehn von nem Tretlager Scherkräfte an der Hülse auftreten und man da bißl mehr Material stehn lassen mussIch bezweifel das das Tretlager aus purem Titan besteht. Ich denke mir eher das die Achse wie beim FSA Platinum Pro ne Chromoachse mit Titanbeschichtung ist
![]()
Jonny_Menkakow schrieb:ich hab mir die kette vor ner woche grad an meinen cruiser geschraubt. für trial würd ich die nich empfehlen. kann mir nich vorstellen, dass die kette aufsetzer gut verkraftet...
geiles teil! n echtes firebikes. wieviele ketten haste denn da gebraucht ;-)