der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die Felgen auch nicht, aber hier stören sie mich net wirklich, sind mir auch erst voll spät aufgefallen :)

die grauen Mavic 325 wären optimal !

Zuletzt bearbeitet:
ok dann finde ich die Felgen auch doof und ich finde das es mehr Zähne vorne vertragen kann, es sei denn Du willst damit Trial fahren ;)

@Boondog
Sehr geiles Ufo, gefällt mir!
Aber ich schätze mal das ich der einzige bin der die Camo-Felgen ganz schick findet, außerdem passen die zur gesamtfarbe des Ufo.

hier auch und so ein gemeiner Mexikaner hat auch noch Tequila rein getan *hicks*

Nochmal zur Gabelwahl: Nachdem meine 66 ATA '08 nun zum drittenmal beim Service war ist alles top! sie haben die ATA-Kartusche komplett ausgetauscht und alle Dichtungen gemacht... Jetzt fühlt sie sich wirklich wie ne Stahlfedergabel an und macht echt Spaß. Wenn alles Fertig ist kommt auch mal wieder ein Foto meines Bocks!

das ufo vom wheelsiderider hat ne verdammt geile rahmenfarbe..

kumpel hat seine 66 ata jetzt auch wieder, ebenfalls zum dritten mal eingeschickt. die gabel hat nun endlich kein buchsenspiel mehr. das federverhalten ist auch besser, kommt mmn aber noch nicht an ne buttrige stahlfeder 66. bei dem gewicht aber verschmerzbar

Tach auch,
so bin jetzt auch unter den UFO-Fahren:cool:

12.jpg
[/URL][/IMG]

Lenker u. Vorbau sind nur mal zum Testen und werden noch ausgetauscht.

da kann noch was... ;)

*sattel zerfleddert.
*kenntenstrebenschutz grausig.
*schaltwerk zu lang.
*KeFü zu gross.
*vorbau/lenker.

wobei die grundbasis stimmig ist ! :daumen:

@KHUJAND
Klar kann da noch was:p
hab da Teile dran verbaut die noch rumlagen!!!

nach den ersten Testefahrten wird geschaut was noch getauscht wird!!!!

Außer der Sattel, der bleibt, denn der hat schon sozusagen die Form von meinem A.... angenommen:daumen:

Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch ein Mitglied in der Religion der Heiligen Kettenstrebe werden. @KHUJAND (Ordensmeister): ich finde im Baumarkt kein PVC-Klebeband. oder meinst du vieleicht einfaches isolierband?

Lenkerband ist super :) nimmt der Chef auch

oder selbst verschweißendes Isolierband ist zwar teuer geht aber auch nichts drüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? Ich möchte auch ein Mitglied in der Religion der Heiligen Kettenstrebe werden. @KHUJAND (Ordensmeister): ich finde im Baumarkt kein PVC-Klebeband. oder meinst du vieleicht einfaches isolierband?

wie der Digge schon geschrieben hat.:daumen:

die "günstigen" PVC Lenkerbänder sind die besten+halten ewig,-
(nicht die aus kork nehmen) ;)

Anhänge

• strebenschutz.JPG
    strebenschutz.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück