Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Ja, ist mir egal. Waren am SA ja auch schon in Belgien, dann werden's vielleicht nicht ganz so viele Runden, aber ich will auf jeden Fall fahren. Chillen und sonnen mach ich dann Sonntag ;-)

Weil uns vorletztes We schon bei der 4. Abfahrt ein Plattfuß nachm Liebesbeweis in die Quere gekommen ist, warn wir diesen Sa. wieder in Altenberg... Überall herrschte Bremsen-Alarm, bei der Hitze mußt man dann auch noch ständig fliehen... *hehe* Irgendwann hab ich bergauf nur noch doppelt gesehen, da wird die Verlockung groß, die Protektoren ins Auto zu schmeißen!
Wie war's denn in Willingen?! :) Sind Oigi und Co auch rübergekommen?

@Anke: Willingen war super - das Wetter war ja recht entspannt. Die Jungs waren nur kurz da, um nen Schlüssel bei mir abzuholen - Darius ist eingegipst, hat sich am Freitag in WiBe zerlegt. Fällt 2 Wochen aus. :((((((

@Anke: Willingen war super - das Wetter war ja recht entspannt. Die Jungs waren nur kurz da, um nen Schlüssel bei mir abzuholen - Darius ist eingegipst, hat sich am Freitag in WiBe zerlegt. Fällt 2 Wochen aus. :((((((

is beim biken passiert? Dachte bei der arbeit oder so...
Hey es sind nur 2 Wochen. Ich bin bereits in der 7 Woche :heul::heul::heul:
Aber Armschlinge ab. Darf seit Montag die ersten eigenen Bewegungsversuche machen. Hoffe in 2 Wochen gehts wenigstens mit dem Straße fahren *seufz*

@Elfchen. ne, beim biken. Der war von Mi-So in WiBe mit ein paar Kumpels. Ist von nem Skinny-Northshore abgestiegen und hat sich den Finger ausgekugelt und das Handgelenk überdehnt. Hoffe es bleibt bei den 2 wochen.

Hoffe du bist dann wieder fit, wenn ich aus'm urlaub zurück bin. Dann können wir wieder faaaaaahren :))))

@Elfchen. ne, beim biken. Der war von Mi-So in WiBe mit ein paar Kumpels. Ist von nem Skinny-Northshore abgestiegen und hat sich den Finger ausgekugelt und das Handgelenk überdehnt. Hoffe es bleibt bei den 2 wochen.

Hoffe du bist dann wieder fit, wenn ich aus'm urlaub zurück bin. Dann können wir wieder faaaaaahren :))))

Wenn Du mir auf Deinem 19 kg Bike auf der Straße gesellschaft leisten magst, gerne ;):p:p

@Elfchen: öhm... also... unter umständen... würde ich dich trotzdem begleiten :)

Mädels, wie sieht es bei euch denn so am Wochenende aus? Habt ihr was vor biketechnisch?

Hey Mädels, ich tausch jetzt erstmal für ne Zeitlang mein Bike gegen mein Board.
Euch viel Spaß, egal, wo ihr euch bei der Hitze rumtreibt. Wenn ich zurück bin, meld ich mich und dann gehen wir hoffentlich wieder mal in ne größeren Runde biken.
Lasst es euch gut gehen.

@Elfchen: bleib tapfer, du hast das Schlimmste ja bestimmt schon hinter dir.

lg
Blue_Crush

@MisGin
Da wünsche ich dir super schöne Tage auf der Insel…und das mit Belgien und so machen wir dann auch noch mal.

@Bee Wilder
Was glaubst du wie gesannt ich bin...lach...freu mich euch zu sehen

@Hopi
25 Grad währen supi fürs WE...aber das wird woll nix
Ich wollte ja auch mal nach Rittershausen kommen,
bin dann aber nach Wibe gefahren in der Hitze.

@Falcon: danke schön! Freu mich schon auf geschmeidige 15 Grad. Und hoffe, dass meine Schwester und ich uns nicht gegenseitig umbringen. *lach*
Würde mich freuen, wenn ihr mal mitkommt nach Belgien!!!!!

@Krissiru: Wäre super, wenn du frei bekommst, dann kannst du uns die lohnenswerten Stellen in Bischofsmais zeigen.

Zurück