Wartezimmer 2006

Danke für den klasse Fahrbericht Friuli-Jay:daumen: ! Hat Bock gemacht das zu lesen! Da wird die Vorfreude nur noch größer:) ! Wenn dir der Lenker zu wenig nach oben gewinkelt ist, kannst du ihn dann nicht ein wenig nach oben drehen, auch wenn es vielleicht nicht im Sinne des Erfinders ist? Aber wenn er dann besser paßt? Viel Spaß noch weiterhin beim radeln;) !

aemkei77 schrieb:
ich sag nur HYUNDAI FORTUNE :heul:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das was mit dem 1. April zu tun hat (außerdem betrifft es mich gar nicht), aber das ist auch im Liteville Forum ein Thema, und zwar bereits seit GESTERN (31. März !!!).
Die Liteviller warten nämlich auch schon sehnsüchtigst auf ihre Rahmen... :confused:

*klick*

Wuudi schrieb:
Ein parts, oder DER container mit DEN rahmen ...

Eigentlich sollten die Rahmen überhaupt nicht auf dem Schiff sein.

Zitat von www.liteville.de:

20. März 06
Der Zusammenbau der März ´06 Lieferung ist so gut wie abgeschlossen. Die Rahmen werden Anfang dieser Woche per Luft zu uns nach Waltenhofen gesandt.

Wuudi, wieso interessierst Du dich überhaupt für Liteville-Rahmen, Du hast doch ein lichtneues ES7?

Wuudi schrieb:
Darf man, wenn man ein ES7 hat, gar keine anderen Threads mehr beobachten und sich auch nicht für das Wohlergehen anderer interessieren ?

HiHi, ich hab' den hier vergessen: ;)

Nein, nein natürlich darf man...
Ich dachte nur, Du führst etwas in Richtung großes "L" im Schilde...
Hätte ja sein können. ES7-Komponenten machen sich schließlich an einem Liteville Rahmen auch nicht schlecht....

Glaubst Du wirklich, daß von den 500 Containern
einer mit "Bikerahmen/teile " war ?
31/3 nur zur Info:
Die Explosionen, die die "Hyundai Fortune" auseinanderrissen, waren offenbar so stark, dass es mittlerweile Zweifel an der Theorie von Feuerwerkskörpern als Ausgangspunkt der Katastrophe gibt. Das Achterschiff des 5551-TEU-Schiffes ist fast total zerstört. Der Rumpf ist fast auseinandergebrochen. Das Heck ist ausgebrannt und durchlöchert. Rund 500 Container sind nach bisherigen Schätzungen verloren gegangen.

BAYKER...ich habe nächste Woche mein ESX7
mit -allen- Teilen (bis auf die neuen E1 Griffe)
....bin nur dummerweise nächste Woche am AP FRA
....naja warte nun auf einen NN 2.25 UST für mein
Hardtail und auf ein ESX7....aber habe noch ein
sehr altes Marin "Bear Valley"

Mighty schrieb:
Danke für den klasse Fahrbericht Friuli-Jay:daumen: ! Hat Bock gemacht das zu lesen! Da wird die Vorfreude nur noch größer:) ! Wenn dir der Lenker zu wenig nach oben gewinkelt ist, kannst du ihn dann nicht ein wenig nach oben drehen, auch wenn es vielleicht nicht im Sinne des Erfinders ist? Aber wenn er dann besser paßt? Viel Spaß noch weiterhin beim radeln;) !
Grazie!! Nach oben drehen geht leider nicht,da die Enden dann nicht mehr waagerecht,sondern schräg,v-mässig,nach oben zeigen würden ( so: ` ´).
Aber kein Problem.Ein Lenker kostet nicht die Welt..

Friuli-Jay schrieb:
Ich stimme Dir in der Theorie zu,aber in der Praxis Schalte ich nie wenn ich bremse.Warum auch,ich trete dann ja nicht.Und wer das trotzdem tun sollte,dann nur in einen leichteren Gang wenns nach dem Bremsen bergab, wieder rauf geht.Und das macht man mit dem Daumen...auch bei Shimano..

ICH tue es in der praxis schon. und ich fahr am alten rad grip shift. und ich weiss, wie man da schalten muss.

Hi Leute,
so wie es aussieht bin ich der Neue im Wartezimmer.
Hab gestern nach langem Überlegen ein ES8 bestellt.

Zuerst wollte ich mal ein Canyon testen, doch leider ist Koblenz für einen Österreicher eher weit weg für ne Shoprunde.

Deshalb dachte ich ich fahr einfach aufs Bike-Festival am Gardasee und teste dort, doch leider ist Canyon dort nicht vertreten.

Somit hab ich mir nun gesagt: So viele Leute wissen schon warum die Bikes von Canyon gut sind. Also hab ich mir auch meines bestellt.

Bin gespannt welcher Liefertermin mir gesagt wird.

LG

ToM

Hi,
ein Mitarbeiter von Canyon hat mir gesagt dass sie nicht am Gardasee ausstellen.

Tja. wenn kw 17 bei mir auch stimmt wär es perfekt. da kann ich dann schon den tremalzo runtergurken.

ToM

Genau so hab ich auch gedacht.

O-Ton Canyon:
m Gardasee werden wir nicht vertreten sein. Wir sind in diesem Jahr wahrscheinlich nur in Willingen Anfang Juni.

Und ich hab mich so aufs testen gefreut. Naja jetzt freu ich mich halt gleich aufs ES8.

ToM

Hab noch ne Frage zur Bestellung.
Wie schnell wurdet ihr den angerufen wegen PPS-Daten?
Oder wird da die Größe einfach berechnet und man bekommt die AB per Post?

ToM

ehmt, hallo! hat denn niemand ein xc4 (bestellt)? ich bekomme langsam das dumme gefühl, ein bike bestellt zu haben, das sonst keine s*u will!?

Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer!

Nachdem Canyon kein RC8 in Grösse S liefern kann habe ich mich für eine andere Marke entschieden.

http://www.trenga.de/

Ich hab mir ein Hardtail ausgesucht TDM - 8.

Beim Handler um die Ecke ist dieses Bike in einer halben Stunde zusammengeschraubt.

Viel Spass noch beim Biken!

cu
mick_66

Zurück