Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidkamp, du bist hier unerwünscht!
Zisch ab oder mach 'nen eigenen Spamfred auf! :mad:

Er wollte ja nur ne Mitfahrgelegenheit anbieten, für die weniger Ortskundigen. Finde ich eigentlich OK, wenn es schon nix KFL Classic mässiges heute gibt.
Im Moment sieht es ja wirklich gar nicht sooo schlecht aus mit dem Wetter, aber ich kriege das jobmässig echt heute nicht auf die Reihe. Ich habe noch Augenringe von den letzten Tagen.

Wenn Bernhard am Start ist hättet Ihr doch nen Guide, oder?

@Jajaja: Finde das Angebot von Heidkamp auch OK.

Im Augenblick liegt über dem Kanal ein Unwetter. Schwer zu sagen, ob das noch Richtung Köln abbiegt oder doch nur Ruhrgebiet und Münsterland was abkriegen.... Ich guck gegen 17:00 Uhr noch mal rein und entscheide mich dann.

Ich hätte da noch eine 35 km/650 hm Tour im Köcher ... :)

Ich kenne Heitkamp überhaupt nicht wäre eben eine Alternative gewesen mal von der Saaler Mühle aus zu starten und die Idee jemanden nur abholen zu wollen ist ja noch keine Kaufverpflichtung.
Da sich der WP nähert und mein WSP stetig sich vermehrt will ich Heute fahren ich werde jetzt mal einen Termin einstellen und dann mal sehen wer oder was kommt vieleich holt uns ja doch noch jemand ab.
Ich fahre nur aus Spass an der Freud und mehr möchte ich nicht.

Hi,
ich bin schon ne ganze weile hier stiller Mitleser, der Mittwochstermin passt mir leider zeitlich überhaupt nicht. Daher kann ich da leider nie Teilnehmen. Ich fahre bisher immer alleine im KöFo, Tütberg. oder halt von Köln mit dem Rad heim.
Ich bin im August nach Bensberg gezogen, Saaler Mühle. Jetzt würde ich gerne mal ein paar neue ecken kennen lernen. Fährt von euch mal jemand an den Wochenenden? gegen Mittag? Da würde ich mich dann gerne anschließen wenn möglich. (Dieses WE kann ich aber leider nicht ;-) )
Gruß

Gut, ich habe halt eine Allergie gegen kalte vorwitzige Werbung.

Trotz Allem bin ich der Auffassung, daß das nicht jemand "KFL-Fremdes" machen muß. Bekannte Gesichter haben hier Interesse bekundet. Da wird es doch wohl kein Problem sein einen Termin ins LMB zu stellen - oder?

Gerd, wenn Du das jetzt machst ist das natürlich eine 100%-Lösung ... :)

Meine Güte, was schreibe ich hier zusammen. :eek: Ja, dann bin ich eben einer der "Bad Guys" des Forums ...

In 14 Tagen stehe ich voraussichtlich auch wieder zur Verfügung ... ... wellnessmässig auf gewohntem Terrain.

Edit: ... cool Bernhard ... :daumen:

Hi,
ich bin schon ne ganze weile hier stiller Mitleser, der Mittwochstermin passt mir leider zeitlich überhaupt nicht. Daher kann ich da leider nie Teilnehmen. Ich fahre bisher immer alleine im KöFo, Tütberg. oder halt von Köln mit dem Rad heim.
Ich bin im August nach Bensberg gezogen, Saaler Mühle. Jetzt würde ich gerne mal ein paar neue ecken kennen lernen. Fährt von euch mal jemand an den Wochenenden? gegen Mittag? Da würde ich mich dann gerne anschließen wenn möglich. (Dieses WE kann ich aber leider nicht ;-) )
Gruß

Samstags 13 Uhr ab Kreishaus Bergisch Gladbach.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die Info.

Ist das ein fixer Termin der jeden Samstag gilt? Ja Sollte ich mich ankündigen? NeinWie lange fahrt ihr denn dann? 2 - 3 h
Was ist denn das Niveau? Wenn ich recht verstehe gibt es ja die Einteilung nach Wellness und Schnellness. :) Nein das ist mittwochs in Brück. Tempo ist Rücksicht betont.

Gruß

Micha

Heidkamp, du bist hier unerwünscht!
Zisch ab oder mach 'nen eigenen Spamfred auf! :mad:

Da musste ich doch laut grinsen vorm Pc.

Den Beitrag werd ich mir kopieren und an gewisser Stelle jedesmal zitieren wenn der Verfasser sich mal wieder nicht im Griff hat mit seinem Spamm-Temperament...:daumen:

Ich bin raus, mir ist das wettermäßig zu unsicher :( - außerdem müsste ich auch noch was fertig machen...

Allen die fahren viel Spaß!

Da musste ich doch laut grinsen vorm Pc.

Den Beitrag werd ich mir kopieren und an gewisser Stelle jedesmal zitieren wenn der Verfasser sich mal wieder nicht im Griff hat mit seinem Spamm-Temperament...:daumen:

ok, ich mußte immerhin schmunzeln...
obwohl:
man sollte zwar sagen dürfen, dass einem eine zu grelle "Vereinswerbung" nicht passt an diesen Stellen, aber der Ton macht die Musik - und das weiß ganz bestimmt auch unser Gitarrist und Bluesfreund - jajajaja!

Mahlzeit ins Ländle ,

nicht , das ich drauf aufmerksam machen möchte :o:o, das morgen ja bereits wieder Mittwoch ist und sich die übliche Tour noch nicht an bestimmter Stelle wiederfindet:heul::heul: und ich ja eigentlich fahren wollte:daumen: , aber ....

wir sehen uns ,

Gruß,

Udo

Mahlzeit ins Ländle ,

nicht , das ich drauf aufmerksam machen möchte :o:o, das morgen ja bereits wieder Mittwoch ist und sich die übliche Tour noch nicht an bestimmter Stelle wiederfindet:heul::heul: und ich ja eigentlich fahren wollte:daumen: , aber ....

wir sehen uns ,

Gruß,

Udo

Es könnte sein, dass sich schon Alle auf den Winterpokal vorbereiten oder sich das höchst spannende Fussballspiel :lol: morgen anschauen wollen.

Apropos KFL - Winterpokalteam(s)

Das Kernteam ist traditionell wieder zusammen gesetzt worden d.h. wer im vorigen Jahr schon dabei war und wieder mitmachen wollte der ist auch jetzt wieder dabei. Wir haben uns nur an einer Stelle verändert.

Es treten für das KFL-Team an :

2Rafa - bernhardwalter - i-men - montana - peter1bike

Alle die jetzt fragen und wo bin denn ich :confused: ... mein Tipp ist es weitere KFL- Gruppen zu gründen, die Fraktion Duisburg 2010 weiss schon Bescheid :D

Gruß Guido

... der heute Abend wieder mit dem Aufbautraining startet :)

kann leider immer noch nicht dabei sein; hänge seit 4 Wochen in den Seilen, weil mich der Infekt nicht verlassen will... ... und die Kollegen aus dem HNO-Land konnten mir bisher auch nicht groß weiterhelfen!
hoffentlich wirds wieder was, bevor auch hier der erste Schnee fällt!

Ja Mensch Heiner, dann mal gute Besserung und sieh zu das Du bald wieder fit bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück