![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Winterpokal Das Forum zum Winterpokal. Bilde hier Teams und diskutiere über den Winterpokal. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#77 |
|
Shut up and squat
Bike: Cucuma Luna 2008 RR; NSbikes Core 1 pimped; Singlespeed, Canyon Torque FRX Rockzone`12
|
Die Mutter Witze sind 2010....
|
|
#79 | |
|
Mitglied
Bike: Nicolai Argon ROCC 2007........
Nicolai Helius AM Pinion 2012
Stevens City Flyer 2009.........
|
Zitat:
|
|
|
#80 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#81 |
|
Mitglied
|
Richtig...
Aber sehr Geil finde ich sein Team ![]() Nich mal da will einer mit ihm Spielen.
|
|
#82 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
Mitglied
Bike: Focus(hardtail)
Specialized stumpi
cannondal(Rennrad) S-works Stumpi
|
kann man die 2 nicht einfach aus der liste eliminieren.das ist zu offensichtlich, dem grundgedanken des winterpokals und den teilnehmern gegenüber hinzunehmen?raus damit
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Bzgl. der höheren Kreise in denen du hier verkehrst... Ich glaube hier sind die meisten zu intelligent um bei anderen das Klo putzen zu müssen. Also in höheren Kreisen verkehren oder dort das Klo putzen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Denk mal darüber nach, vllt. fällt der Groschen ja noch.... Ich warte übrigens immer noch auf Fotos von deinem Fuhrpark ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
ich bin ja nach wie vor der meinung, dass er mit "in besseren schichten verkehren" eher das radfahren mit tollen aldi-klamotten zum ausdruck bringen wollte, als das andere. zumindest merkt man ihm eine gewisse limitiertheit seines ausdrucks immer deutlicher an, je mehr er hier schreibseln tutet. aber hey ... ich weiß ja auch nicht so genau, was er wirklich sagen will.
|
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Mitglied
Bike: eins für überall, eins für die Strasse u. eins zum Brötchen holen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Mitglied
|
Und Beweise für die Touren.
GPS Daten z.B.
|
|
#89 | |
|
Mitglied
Bike: Nix besonderes - 1 mit Spikes für den Winter.
Rennrad: Fausto Coppi + Storck
MiTech Pinion G18 mit Gates Carbon Centertrack 29"
|
Zitat:
Bin gespannt wie lange es noch geht bis BaerchenSchweiß 100 Punkte an einem Tag erfinden, mit 2 Zeitzonen dürfte auch das drin sein. |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Mitglied
|
Fotos von seinem Fuhrpark kommen erst, wenn er vom Amt die neue /neueste Digicam gesponsert bekommt.
Atlas
|
|
#92 |
|
Mitglied
|
Roy Bear wo fährst du denn Rad?
|
|
|
|
|
#93 |
|
Mitglied
|
der hat kein Rad und fährt auch kein Rad hat allerdings ein Rad ab. Hat wahrscheinlich jetzt bemerkt daß nach den Regeln des WP die eingetragene Fahrzeit auch vorher abgeleistet sein sollte. Vermute der Axelstinker und das Bärchen sind die gleiche Person, hier hat er sich einen imaginären Gegner erfunden, da sonst keiner mit ihm spielt
![]() Nur schade daß er sich nicht mehr zu Wort meldet und einer seiner geistreichen Statements abgibt, fehlt mir irgendwie
Geändert von nix-drauf (31.12.2012 um 16:20 Uhr) |
|
|
|
|
#94 |
|
Mitglied
|
Bis 2013.
|
|
|
|
|
#95 |
|
Mitglied
|
Schade, wäre gerne mal ne Runde Rad gefahren...
Wurde wohl alles vom Amt gekürzt ;-) |
|
|
|
|
#96 |
|
Dagglfiggaaa
Bike: Trek Session, On-One 456C und ne Carbonteersäge
|
Einen guten Rutsch wünsche ich den geistreichen Würstchen, die, anstatt ihre Zeit auf dem Rad zu verbringen, hier sinnvolle Beiträge posten.
Haut rein!
Winterpokalsieger 2012/ 2013 Geändert von tvaellen (01.01.2013 um 23:29 Uhr) |
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
axelschweiss, konkurrenz, macht, roybaer ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|