![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück ... sowie Forum des MTB-Clubs Beinhart Ingelheim |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1201 |
|
Hallo,
Die Strecke ist sehr durchweicht, es hat heute auch wieder recht viel geregnet. Also wird morgen die geschlossen bleiben. Wenn das gut gemeldete Wetter morgen wirklich kommt, kann die Strecke etwas abtrocknen sodass wir am Sonntag wieder auf machen können!! Schaut dafür aber bitte Sonntag früh nochmal auf die Homepage. Danke für eure Verständnis
|
|
|
|
#1202 | |
|
Zitat:
Send from my mobile. |
||
|
|
|
|
|
#1203 |
|
Mitglied
|
"Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN
KREIS BAD KREUZNACH gültig von: Sonntag, 19.05.2013 14:00 Uhr bis: Montag, 20.05.2013 14:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Sonntag, 19.05.2013 09:13 Uhr für Kreis Bad Kreuznach Im Laufe des Nachmittages von Südosten her aufkommende, teils gewittrige Regenfälle, die sich in der Nacht noch etwas verstärken und etwa bis Montag Mittag anhalten. Dabei sind Mengen zwischen 30 und 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden zu erwarten." Im Umkreis sind auch teils Unwetterwarnungen ausgegeben! Z.B. "Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ERGIEBIGEM DAUERREGEN KREIS MAINZ-BINGEN UND STADT MAINZ gültig von: Sonntag, 19.05.2013 14:00 Uhr bis: Montag, 20.05.2013 14:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Sonntag, 19.05.2013 09:01 Uhr für Kreis Mainz-Bingen und Stadt Mainz Am Nachmittag von Südosten her aufkommende teils gewittrige Regenfällen, die sich im Laufe der Nacht verstärken und bis Montag Mittag anhalten. Dabei sind gebietsweise Mengen über 50 Liter pro Quadratmeter in 24 Stunden zu erwarten. ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren: Infolge des Dauerregens ist unter anderem Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich Details: www.hochwasserzentralen.de. Es können zum Beispiel Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen." Quellen: Link |
|
|
|
|
|
#1204 |
|
100% bergauf resistent!
|
Genau! Es soll auch heftig schneien! Also schnell zum Flowtrail und genug Frischhaltefolie einpacken zum abdecken
|
|
|
#1205 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1206 |
|
Kann er selsbt nicht!
|
|
|
|
|
|
|
#1207 |
|
Wie sehen denn die Prognosen für Dienstag aus? Ist die Strecke offen? Ich will nicht umsonst morgens schon mein Rad mit auf die Arbeit schleppen...
|
|
|
|
#1208 |
|
Mitglied
|
laut wetterbericht wird es heute und morgen noch regnen
|
|
|