![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2976 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2977 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2978 |
|
Mitglied
|
Hi,bin neu hier und suche recht dringend kurbel mit kettenblatt (46-50t), für vierkant aufnahme. achja für singlespeed/fixed. Vorzugsweise in Berlin und silber oder schwarz!( gebraucht und nix besonderes, soll nur seinen zweck erfüllen)
Danke und schönen Abend |
|
|
|
|
|
#2979 |
|
one is all you need
|
Ich bin zwar nicht in Berlin könnte aber eine 105er Shimano anbieten in 170mm Länge.
"Ich glaube immer noch daß variable Gänge etwas für Menschen über 45 sind. Ist es nicht viel besser einfach mit der Kraft der eigenen Muskeln zu triumphieren, als mit der künstlichen Kraft einer Kettenschaltung? Was mich angeht, gebt mir ein Rad mit einem Gang." Henri Desgrange, Gründer TdF
|
|
|
|
|
|
#2980 |
|
Bike: [nox eclipse]
[raleigh ssp]
[on one macinato ssp]
|
Hätte ne FSA Vero mit 46t, kannste auch hier in Berlin abholen. Gebraucht, aber gut in Schuss.
![]() Rahmen, Gabel, Steuersatz, Innenlager, Sattelklemme - Set steht weiterhin zum Verkauf für 160€ inkl..
keks?! Geändert von keks'(: (18.06.2013 um 09:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2981 |
|
Mitglied
|
hey hey, was hastn dir preislich vorgestellt?ist ziemlich dringend!
|
|
|
|
|
|
#2982 |
|
Mitglied
|
.................................................. ...........
|
|
|
|
|
|
#2983 |
|
Mitglied
|
Verkauft......
Geändert von Gonzo1973 (Gestern um 09:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2984 |
|
ganz am Anfang
|
Hey! Ich suche einen einfachen schwarzen schlanken Sattel.
Hat vielleicht jemand einen über, den er für nen schmalen Taler loswerden wollen würde? Ist für ein low-budget Projekt
|
|
|
|
|
|
#2985 |
|
Ein(zel)gänger
|
schick mir Adresse per PN.
|