![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3626 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| AxelF1977 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von AxelF1977! |
| Mehr Beiträge von AxelF1977 finden |
|
|
#3627 | |
|
Zitat:
Grüße Chris
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
||
|
|
|
|
|
#3628 |
|
Ungläubiger
|
für dich ja, aber nicht für diese abteilung des forums.
es ist klar definiert, was klassisch ist und was nicht, es steht hier oben auf dieser seite : Classic Bikes klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen
|
|
|
#3629 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3630 |
|
Fürst der Verschandelung
Bike: SBIKE 728 CANNONDALE M1000/SE2000/DeltaV1000 TREK 8000
AMERICAN Comp Lite
Boulder Intrepid
Alpinestars AlMega XT T-26
Slingshot
IBIS Mojo
|
mejooo...
do hat da Taliban-Verschnitt ausnahmsweis mol Recht...ne...
http://www.ebay.de/sch/seifenfred/m....armrs=1&_sop=1 http://www.ebay.de/sch/shadowbasepat...armrs=1&_sop=1 http://www.facebook.com/EmperorDark?ref=tn_tnmn http://www.youtube.com/watch?v=kqpkFtwnWO0 Shadowbase...with us...or against us... |
|
|
|
|
|
#3631 | |||
|
Oldschoolveteran
Bike: 96er Rocky Mountain Vertex team only mit kompletter Paul Rastafari Ausstattung,
95er Klein Attitude Sea&Sky,
Principia MacBee mit Iron Cross Komponenten,
GT team trials 20",
1991er Rocky Mtn. Experience 8,5kg leider RIP (verbrannt)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stopstopstop! In Rocky Mountain Modellen (z. B. Experience 1991 bis ...) waren TANGE (!!!) BigFork Gabeln verbaut. Wo steht denn in dem Ebay-Inserat was von TANGE? Ich les hier nur High Ten - und das ist ne total minderwertige Stahlsorte im Radlbereich, UNTERHALB von Chrommoly angesiedelt. Damals in den 90er Jahren hatten nur paar-hundert-Euro-Schrotträder diesen Stoff verbaut. Ab 1000DM(!)-MTBs war mindestens Chrommolybdänstahl Standard!
Suche Kinder-MTB 14" oder 16" für meinen kleinen 5-Jährigen - EDIT: Erledigt, die Großeltern hat der Rappel gepackt und haben für 190€ n supersüßes nagelneues Cube Kid 160 gekauft - Enkel sein ist besser als Sohn sein, stell ich fest... |
|||
|
|
|
|
|
#3632 |
|
@Banglabagh75, du hast wohl Recht, aber ich bin nicht sicher, ob es diese Low-Budget Gabel nicht auch von Tange gab (bzw. zumindest dort produziert wurden).
If crime didn't pay, there'd be no crime. - (G. Gordon Liddy) Über nichts wird flüchtiger geurteilt als über die Charaktere der Menschen, und doch sollte man in nichts behutsamer sein. - (Georg Christoph Lichtenberg) Suche, Tausche und Verkaufe HIER |
|
|
|
|
|
|
#3633 | |
|
Zitat:
Du kannst dich im Youngtimer Forum mit Gleichgesinnten über alles aus der Zeit 95/96 - 2002 austauschen Da tauchen dann auch schon mal ein paar Klassiker Hooligans auf und hauen alles kurz und KLEIN und hauen dann wieder ab. Nicht falsch verstehen, hier hausen aber nur alte grimmige Männer die Ihren Schatz horten, ihre olle Eisenbah......äh ich meine die klassischen Mountainbikes
..... er is´ widder dä durchgepeitsche ..... ---------------------------------------------------- Suche: CANNONDALE F1000 oder F2000 - 96 oder 97 - 16"-17" Verkauf & Tausch & Suche: Es ist noch Suppe da.... Sale & Tausch Classic MTB Sale & Tausch Youngtimer & Alles Suche....das hier.... Mein Bikemarkt |
||
|
|
|
| BistDuVerrueckt |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von BistDuVerrueckt finden |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|