![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bionicon Hersteller-Support / Tegernsee Alps |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Servus,
da ich ab dem 1.1.2013 auf Weltreise sein werde (& ab 17.12.2012 im Urlaub) wird der Clemens in Zukunft die Moderation für das Forum übernehmen. Er wird die Fragen an den jeweils zuständigen Kollegen weiterleiten und diese von ihm beantworten lassen. So habt Ihr noch vielfältigeren Kontakt zu uns und den entsprechenden Fachmann an der Hand. In diesem Sinne möchte ich mich zu guter Letzt bei Euch für Eure Anregungen, Fragen, Kritik und Lob bedanken. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass auf Bionicon. HAUT REIN renä p.s.: vielen Dank fürs Klassentreffen-war ne geile Sache! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Württemberg
Bike: ... nein, Fahrrad: Bionicon Golden Willow
|
Schöne Weltreise!
Alles Gute und komm gesund wieder zurück
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der sich den Wolf sitzt
Bike: Bionicon Supershuttle,
Voitl MX3, Islabike Cnoc14
|
Alles Gute, Renä und eine schöne Zeit!
Eine Weltreise ist eine feine Sache und mein Respekt gebührt all denen, die sich diesen Traum auch wirklich erfüllen. Bleibst Du denn nach der Reise Bionicon treu oder zieht es Dich anschließend weiter...? Gruß, Robert
|
|
|
#4 | |
|
Hi Renä,
wünsche Dir auch viel Spaß und Gelingen bei allem, was Du auch immer treibst! Ich möchte mich auch nochmals ausdrücklich bei Dir für Deinen tollen, vorbildlichen Einsatz bedanken (nicht nur hier im Forum, vor allem durch den bombastisch-guten telefonischen und persönlichen Support)! Natürlich hoffe ich, daß Du irgendwann wieder an einem Klassentreffen teilnehmen wirst. Hau rein und tu nichts, was ich nicht auch tun würde ![]() bis dann, gruß damage!
Auch 100mm ohne Absenkung, wenn's paßt. Geändert von damage0099 (14.12.2012 um 14:26 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
------FAN-----
Bike: MTB :Bionicon Reed ,
RR:Specialized S Works E5,
MTB : 89er Stumpi
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und Glück bei Deiner Reise.
Nimmst Du dein Bike mit und gibt es Reiseberichte hier im Forum ? Gruß Stefan aus Thüringen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bioniconäse
Bike: Bionicon Supershuttle
mit Mavic Crossmax SX
|
Danke für Alles, Renä!
greez guru ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
alles Gute und verdammt viel Spaß
|
|
|
|
#9 |
|
Hi Renä,
auch ich schliesse mich den guten Wünschen meiner Vorredner an!!! Bleib vor allem gesund und geniesse die Zeit! Gruß Markus
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
Bike: Ein schwarzes Votec,
ein silbernes Biorad ;-))
ein schwarzes Kiez Team
ein Flachlandrad und
was kleines Schwarzes zum Trialen
|
Hallo Renä!
Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe bei Bioniconfragen. Wünsche Dir auch viel Freude auf Deiner Weltreise und komme gesund zurück. Und hier ein Bild von Renä mit den gleichen Klamotten aber anderem Helm als auf dem Photo von Uwe:![]() Grüße!
|
![]() |
|
| Stichworte |
forum, fürs, moderator ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |