![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen, Routen und Reviere ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.? [Liveberichte] - [Finale Ligure] - Bikebergsteigen, Hochtouren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#126 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Life fast ride hard
|
|
|
|
|
|
#127 |
|
Bike: LITEVILLE 301 MK10 in "Geilb" - die eierlegende SpaßWollMilchSau.
LITEVILLE 601 in "Geilb" - wenn's holpert.
Team Marin 1993 (fährt praktisch nie)
|
änd lörn Englisch !!! :-)
grüße ..m..
TransAlp mal anders... - DoloCross - EnduroCross - LigurienCross - TrailCamps - Erlebnisreisen rund um den Singletrail. MTB-Fahrtechnikkurse - Allgäu - München - Starnberg - Garmisch - Fränkische und an Orten wo der Singletrail zuhause ist ... FreerideSchmugglerTrails - Ligurisches SingleTrailen in bewegten Bildern Die Ausbildung zum MTB-Guide - alle Infos hier... respect your playground ... DIMB Trail Rules zum mit(er)leben... pray4sun! |
|
|
|
|
|
#128 |
|
NS-Bikes Metropolis 2
|
ei em traing to lörn englisch
|
|
|
|
|
|
#129 |
|
lecker lecker ...
und an die TE: habt ihr super dokumentiert ... super Fotos ... gut einzuschätzen und ne nette Story drumrum. Das Pic auf der Kaimauer in Pto Tazacorte ist Pic of the year!! have fun Mac *der mal wieder Fahrtechnik trainieren muss, damit er da mal wieder mit dem Bike rumdüsen kann*
|
|
|
|
#130 |
|
Pädelsucher
|
Gestern zurück gekommen von La Palma, war echt der Hammer und ich war nicht das letzte mal da. Ein paar Bilder werde ich im laufe der Woche mal in meine Album laden, haben ja nur 847 gemacht....
.Am besten fanden wir den Trail in die Piratenbucht, der war nochmal besser als der nach Tazacorte
|
|
|
#131 |
|
NS-Bikes Metropolis 2
|
Bei unserem Wetter in Deutschland hätte ich an deiner Stelle noch ein paar Tage länger gebucht
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Pädelsucher
|
Wäre nicht die schlechteste Idee gewesen
|
|
|
#133 |
|
Bike: Meins: Radon Slide ED 8.0 2011 pimped (siehe Album) - Zum Verleihen: Specialized Enduro 99
|
@robertj und ich waren jetzt zwei Wochen auf GC und haben 12 klasse Radtage hingelegt.
Wir sind auf Spuren von @rayc und anderen gewandelt. Bilder gibt es gemäßigt viele, aber wenn laut hier geschrien wird, könnte ich mich zu einem Bericht hinreißen lassen. ?
Gruß Holger || Mein Bike || Nightride Karlsruhe || Die Mär vom leichten Laufrad || Tanz auf dem Vulkan - La Palma 2012 || Barrancos überall - Gran Canaria 2013 Meine Anzeigen: XTR M970 Kettenblätter 32 & 44, Avid Bremsscheibe CS3 185, Topeak Toolbar, Orbit Spacersatz für Orbit Z 1,5 |
|
|
|
| Prof. Dr. YoMan |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Prof. Dr. YoMan finden |
|
|
#134 |
|
Mitglied
|
Stell dir vor ich schrei ganz laut und lang
|
|
|
#135 |
|
Bike: Gary Fisher Joshua Xo
GIOS Torino
Иicolai Helius Tandem und AM
|
Ein weiterer Bericht wäre ja super! Nur zu!
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
|
Auf geht's!!!
|
|
|
|
|
|
#137 |
|
Mitglied
|
Ich würde gerne Bilder von euch anschauen.
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
|
ich schrei auch mal laut!
|
|
|
#139 | |
|
Mitglied
Bike: Strike 20 mit mit XC700SL'07/90-130 (Bj. 2000, † 2012)
Scale 10 mit Marathon Race'05/80 (Bj. 2005)
Spark 10 mit 44ATA'09/100-140 (Bj. 2008), LV 301mk9/160 mit Lyrik/127-172 (Bj. 2011), OnOne Carbon 456 mit Lyrik Air RC2DH 160 (Bj. 2012) und 3
|
Zitat:
Also lasst die Bikes stehen und schreibt einen kurzen Bericht, dieses frühlingshafte Wetter ist doch nichts für euch. ![]() ray
Melibokus-Biker (MTB-, RR-Tourenforum an der Bergstrasse) Perl-Script gpsconv.pl zum Konvertieren von GPS-Tracks Scott Strike 20 †, Scale 10, Spark 10, LV 301mk9/160, OnOne 456. GPS (Magellan Meridian Platinum, Garmin 60CSx, TwoNav Aventura 2.7.x und Android TwoNav 2.7.x mit TTQV ST4.x, CompeGPS Land 7.4.x Mac/Win). wichtig: Open Trails in Hessen! |
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Bike: Meins: Radon Slide ED 8.0 2011 pimped (siehe Album) - Zum Verleihen: Specialized Enduro 99
|
Alla gut. Das wird sich ne Weile hinziehen. Ich schau das ich das so alle zwei/drei Tage ein Tag hin bekomme. Ich hau den Link hier rein sobald es los geht.
Gruß Holger || Mein Bike || Nightride Karlsruhe || Die Mär vom leichten Laufrad || Tanz auf dem Vulkan - La Palma 2012 || Barrancos überall - Gran Canaria 2013 Meine Anzeigen: XTR M970 Kettenblätter 32 & 44, Avid Bremsscheibe CS3 185, Topeak Toolbar, Orbit Spacersatz für Orbit Z 1,5 |
|
|
|
| Prof. Dr. YoMan |
|
|
#141 |
|
Super !!
|
|
|
|
#142 |
|
|
|
|
|
| Prof. Dr. YoMan |
![]() |
|
| Stichworte |
2012, palma, tanz, vulkan ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |