![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2801 |
|
|
hast die die flatland gabel noch? ist das ne autumn oder ist der schaft schäpp.
ist die power bite mit achse? magst mal bilder machen.
|
| der stimp |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von der stimp! |
| Mehr Beiträge von der stimp finden |
|
|
#2802 |
|
-
|
Du hast Post, Stimp.
|
|
|
|
|
|
#2803 |
|
Mitglied
|
Warst du es nicht, der unter anderem in Aachen diesen großartigen Spot gebaut hat? Wieso keine Lust mehr zu fahren?
Irgendwie sterben die kleinen Helden des Sports immer mehr aus... |
|
|
|
|
|
#2804 |
|
-
|
Joo, dabei hab ich mitgewirkt. Leider wurde der nach und nach zerstört. Jetzt stehen da nur noch die Betonrampen, der Rest wurde abgefackelt oder geklaut.
Irgendwie bin ich immer weniger gefahren und zuletzt ein Jahr gar nicht mehr. Ich könnte viel dazu erzählen, was mich letztendlich dazu bewogen hat, aber der Hauptgrund ist wohl, dass mir das Fahren nicht mehr die gewohnte Erfüllung gegeben hat. Jetzt hab ich entschieden, dass es Zeit ist endgültig weiterzuziehen. Ontopic: Rahmen, der kleine Lenker und das Kettenblatt sind noch zu haben. |
|
|
|
|
|
#2805 |
|
Ich möchte noch einmal auf mein BMX hinweisen, vielleicht findet sich ja mittlerweile ein Käufer:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article...21-preisupdate |
|
|
|
|
|
|
#2806 |
|
Mitglied
|
hi,
der kona rahmen ist der hammer wo bekomm ich sowas,bzw wie heißt der rahmen? lg marc |
|
|
|
|
|
#2807 |
|
|
welchen kona rahmen meinst du?
|
|
|
#2808 |
|
Mitglied
|
der kona a`ha
|
|
|
|
|
|
#2809 |
|
|
ah, ok...
das ding schimpft sich "kona humu nuku a pua" und wurde mal in anlehnung an die klunker bikes gebaut. klunkerz waren quasi der anfang des downhill sports als gerry fisher, tom ritchey, otis guy, t.j. scott und weiß der geier wer da noch mit bei war, die berge mit solchen verstärkten schwinn cruisern die berge runter gepflüt waren. das kona humu nuku a pua gibts aber schon lang nicht mehr regulär zu kaufen. kannst, wenn dich das interessiert, mal das klunker bike von transition unt die lupe nehmen.
|
|
|
#2810 |
|
Mitglied
|
Guten Tag, ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal.
Ich suche einen Oldschool BMX Cruiser in 26", am liebsten Mongoose Kos Kruiser (bitte nicht auf die Neuauflage hinweisen, ist mir bekannt) oder gerne was von Torker, ist warscheinlich aussichtslos aber trotzdem Vielen Dank Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#2811 |
|
Mitglied
|
super,vielen dank
|
|
|
|
|
|
#2812 |
|
|
boris, hast du dir schon mal von se bikes das primetime angeschaut?
oldschool wäre auch der bmix von sunn ganz kuhl. schau mal in mein bilderalbum, da ist mein alter drin. das tarn war aber extra pulverbechichtet. normal wurde der in rot, blau und ich glaub chrom ausgeliefert
|
|
|
#2813 |
|
Roadcaptain
Bike: US Schwinn Modell Predator 1982, GT Timberline Custom-Umbau mit Grimeca 5 Stern Alufelgen in gelb und blauer Kendabereifung, BMX Cruiser Wethepeoplelenker in blau
|
Hi Leute.
Verkaufe mein 24" BMX Cruiser von Bulls. Das BMX ist in gutem gebrauchten Zustand. Am Rahmen sind kleine Kratzer und die Griffenden sind abgewetzt, sonst alles in gutem Zustand. Bilder in meinem Album. Preis VB 125,- gekauft vor ca. 3 Jahren zu 400 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich Außerdem ein altes BMX das ich vor Jahren einem Kumpel abgekauft hatte, Alter schätze ich auf 80er Jahre oder frühe 90er . Bilder auch in meinem Album. Preisvorstellungen bitte per PN an mich Danke fürs Reinschauen Gruß Geändert von Ruhrpottcruiser (20.05.2013 um 12:22 Uhr) |
|
|
|
| Ruhrpottcruiser |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Ruhrpottcruiser finden |
|
|
#2814 |
|
Hallo liebe Leute,
da ich auf ein 28t Kettenblatt umgestiegen bin, muss mein Profile Spline Drive 25T nun gehen. Es hat nur wenige Gebrauchsspuren und läuft rund. Die Zähne sehen noch super aus und die Kette wurde jährlich gewechselt. Preis: 40 € inkl. Versand. ![]() Außerdem verkaufe ich meine silberne Shadow Interlock v2 Kette. Die Kette war ca. 7 Monate im Einsatz und ist nie gerissen. Preis: 15€ inkl Versand. ![]() Meldet euch bitte NUR PER PN |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
verkaufsthread ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|