![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4251 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4253 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Soll ich mitm Cove kommen?
|
|
|
#4255 |
|
Frühblüher
|
Ich wäre auch dabei, wenn das mit meinem Hals/Nase nicht schlimmer wird!
|
|
|
|
|
|
#4256 |
|
Hobbypilot =]
Bike: 2010' Cheetah - Ignition [FR];
2008' Focus - Fire Edge (AM);
~1985' Condor - ? #stählerne Stadtschlampe#
|
ich käme da in den HaBe's gern mal mit zum Fahren, könnte vllt auch mitbasteln nach / vor Arbeit, aber nur zum Basteln komm ich nicht, ich bin pro Strecke 90 Minuten unterwegs ... aber in Harburg is ja meine Arbeit, also vor ner Spät-/ Nachtschicht könnt ich vllt mal mit Anpacken und mitfahren ...
aber sonst Leute, ich fahr ja auch gern bei Regen und soo, aber gestern hat das Wetter (besser wohl die ständig nass-schlammigen Brensscheiben) wohl meine beiden Bremsen vom AM zerschoßen - die Beläge von den Bremsen sind alle abgerissen, deren Trägerplatten alle verbogen, z.T. fast weggeschliffen und die Distanzfedern gebrochen ![]() ... ich werde morgen abklären, ob das Garantie-/ Kulanzfall ist aber ich habe, bis mir klar gesagt werden kann was da los war, kein großes Vertrauen mehr in den Bremsen ... is Schit wenn man Bremsen will und nix passiert ![]() einzig Gute: hat dennoch Spaß gemacht und ich hab mich nicht verletzt trotz der Umstände *auf Holz klopf* also, Daumen Drücken ... Fotos kommen dann demnächst tschö =]
|
|
|
#4257 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Bremsbeläge=>Verschleißteil
|
|
|
#4258 |
|
|
Verschlissene bremsbeläe bieten doch die meiste bremspower. Ich weiß gar nicht was du hast
bei einem kumpel sollte ich mal nachsehen, was da los sei an der bremse, die wäre so schwierig zu dosieren, tja da fuhr er so den einen oder anderen km auf den trägerplatten Haha, aber wumps hatten sie und zwar kräftig
Geändert von Daddelmann (23.05.2013 um 08:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4259 |
|
|
moin jungs,
wenn ihr noch jemanden kennt die noch eine Freerider braucht, ich verkaufe mein ReignX http://bikemarkt.mtb-news.de/article...-giant-reign-x hab leider gar kein Zeit mehr zum fahren
|
|
|
|
|
|
#4260 | |
|
Frühblüher
|
Zitat:
kann man den evtl. demnächst mal probefahren?
|
|
|
|
|
|
|
#4261 |
|
|
Auf jeden fall. Hab aber erst Sonntag Abend zeit fuer dich, muss erst diese WE arbeiten
|
|
|
|
|
|
#4262 |
|
|
Machste nix mit falsch Philipp. Ist ein top Rahmen, allerdings ist der Hinterbau echt auf der soften Seite, bügelt dafür auch richtig.
|
|
|
#4263 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4264 | |
|
Hobbypilot =]
|
Zitat:
das das Verschleißteile sind is mir klar ... aber von fast neuen Belägen innerhalb rund 50 km bis auf Trägerplatte runter verschlissen find ich zuviel, die sind auch nicht nur angekratzt, die sind zT richtig runtergeschliffen ... nu, mal Abwarten was die sagen ... auf Lange frist will ich an dem AM eh andere Bremsen ran, die mehr mitmachen ^^ (wenn ich es mir hoffentlich leisten kann, das Rad zu behalten) Blümlein, das Giant-VPP ( ? ) - Hinterbau System (Maestro von denen benannt) is schon n ziemlich gutmütiges Dampfbügeleisen ... vom Kumpel kenn ich es vom Glory ... wenn Dir die Größe passt ist das schon ne gute, faire Sache ... anderes Thema: hätte denn wer Lust und Zeit, am 9.6. mit nach Malente zum Norddeutschen DH-Rennen zu fahren - also Fahrgemeinschaft und sooo ? Mein Auto is noch nicht fahrbereit aber wenn könnten wir entweder zu 2 mit Bikes und co in meiner Kiste fahren oder wir fahren mit mehr Autos und teilen das anders auf ^^ wenn das Ersatzteilnicht rechtzeitg kommt, muss ich ne Mitfahrgelegenheit finden ![]() ich hoff am WE mal wieder etwas zu rocken, bis dennsen =]
|
|
|
|
#4265 |
|
|
Wenn ich mit Anhänger fahre, könnte ich 5 Leute und locker 10 Bikes mitkriegen.
|
|
|
#4266 | |
|
Frühblüher
|
Zitat:
![]() Zum Giant: Ja, ich weiß, dass das n klasse Rahmen sein soll. Aber ne Testfahrt werde ich auf jeden Fall mal machen. Vor allem wegen der Größe.
|
|
|
|
|
|
|
#4267 |
|
Hobbypilot =]
|
... ich habe entweder 5 Sitzplätze (inklusive mir) mit wenig Stauraum (keine Bikes!) oder eben 2 und viel (für Bikes mit einbezogen)
fährst Du denn sicher Schattenschatzi? ich kann das erst sehr kurzfristig sagen, denn in der Woche bin ich für die Arbeit bei einer anderen Stelle und wie die mich Schichtmäßig einteilen weiß ich erst am 3., 4. oder so ... so, ich muss mal ran an den Speck - wir schnacken, wenn am WE wer wo fährt, gern mal durchbimmeln ...adieu =] edit: Blümchen, dass ist auch vernünftig (wegen Größe) ...
|
|
|
#4268 |
|
Bike: Superfly Seducer Custom
Trek Scratch 7 2010
Trek Third district
|
Ich würde auch liebend gerne zum Rennen kommen!
|
|
|
|
|
|
#4269 |
|
rennen bin ich auch dabei.
|
|
|
|
|
|
|
#4270 |
|
Hobbypilot =]
|
... das klingt doch gut... könnten wir als Team Hamburg dort mitstreiten ;D
so, bis die Tage oder spontan am WE, aber ruft an, PC bleibt wohl aus bis Dienstag.
|
|
|
#4271 |
|
Ich bin fest am 9.6 mit dabei!!
|
|
|
|
|
|
|
#4272 |
|
WUSAAA
|
Rennen in Malenta klingt nett. Dabei wäre ich auch, Fotos machen oder selber fahren wird aber dann eher Spontan entschieden
Luki |
|
|
|
|
|
#4273 |
|
|
Also ich werde, denke ich, hinfahren (oder muss man für den Tag extra Mitglied werden?). Entweder 3 Leute, 3 Bikes oder mit Anhänger, wenn wir mehr werden.
|
![]() |
|
| Stichworte |
freerider, teil, umgebung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |