![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Marathon, Race und Festivalforum Termine, Strecken, Ergebnisse und Fahrgemeinschaften rund um die beliebten Veranstaltungen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Mitglied
|
Nee, jetzt sind wir leider vollzählig.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
|
Zitat:
Viel Erfolg!
|
|
|
|
|
#28 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen, ich (m / 42) suche noch einen Team Startplatz.
Heavy24, Renn-. und Transalperfahrung vorhanden... Hat jemand noch einen Platz übrig? E-Mail: mundm17@gmail.com |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Mitglied
|
Hallo,
leider startet mein Team dieses Jahr nicht. Deshalb suche auch ich noch einen Startplatz. Ab 4er. j.r.ochse@gmail.com |
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg bei der Suche!
Kleiner Tip: Fragt doch mal bei Kuota an.....die melden jedes Jahr mehrere Teams an und haben aber nur einen kleinen Teil an eigenen Fahrern
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
Bike: Race:BULLS Black Adder Team Edition 2011
Training: BULLS Black Adder 2, 2x Trek Rennrad
|
ja die Beine Kribbeln schon
, wir waren letztes Jahr 5er bei den 4er Männern, dieses Jahr gehen wir mit 2 Teams an den Start, wobei das erklärte Ziel von Team 1 ganz klar das Podest ist! Kette rechts!
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mitglied
|
Hallo
Wollte mal Fragen ob einer die mal die Strecke gefahren ist und uns sagen kann wie sie istß |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Mitglied
|
Hallo
mich würde auch der Zustand interessieren aber vor allem ob es schon Infos zu der geplanten "geringfügigen" Streckenänderung gibt?! Grüße |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Also zum Zustand:
Ich bin die Strecke am Fr, Sa & und am So. gefahren. Der 1. Singletrail lässt sich gut fahren. Es war stellenweise nur etwas matschig. Der "Uphill" im Wald war wie fast immer eine klebrige Masse Kurz vor dem 2. Trail (Wurzeltrail), nachdem man von der Forstautobahn runter ist, ist alles noch sehr wüst (große Wasserlöcher + Baumstämme) . AUch der Wurzeltrail ist noch wüst und es liegen hin und wieder Äste und kleine Baumstämme rum. Einige werden den 2. Trail aufgrund der Forstarbeiten nicht wieder erkennen. Bäume-->weg. Dennnoch ist die Strecke eigtl. komplett befahrbar...man muss eben auf die Hindernisse aufpassen. Wenn ihr keine Möglichkeit habt die Strecke abzufahren, kann ich euch gern ein paar Bilder machen
|
|
|
|
#35 |
|
Bike: Fusion Slash (MTB),
Drössiger (RR),
Starrer Stahl mit einem Gang für die Stadt
|
Ja bitte.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Bike: Grand Canyon AL29
RS SID RCT3
Magura Marta
Sram X.9/X.O
LRS Spank Spoon, Novatec SL verbunden mit DT Super Comp
...
|
Noch gute 4 Wochen!
Neuste Info: Eine Brücke durch/über das Fahrerlager. 12m Auffahrt auf ca. 3 Meter. Riffellochblech als Untergrund...der Käsereibeneffekt durch Stürze bleibt hoffentlich aus. ;-)
|
|
|
#37 |
|
Mitglied
|
Ein Highlight mehr
Wir werden sehen, wie sich die Rampe macht. Sind ja zusätzliche Hm pro Runde
|
|
|