![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cotic und PYGA Industries Das Forum wird betreut von den Eaven Cycles Mitarbeitern Malte und Carsten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#426 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Ein Angleset sollte bei beidem etwas Abhilfe schaffen. Habe grade über den flacheren Lenkwinkel nachgedacht und bin dabei darüber gestolpert, dass dann auch der Sitzwinkel steiler wird, wenn auch nur minimal.
Beim neuen Rocket gibts also definitiv ein Works Components -1(,5) Grad Steuersatz (beim BFE würden sich -2 Grad sicher auch nicht schlecht machen), wenn ich denn endlich den passenden finde.
|
|
|
#427 | |
|
|
Zitat:
Ich würd den LW aber weder am BFe noch am Rocket verändern wollen. Das spritzige Fahrverhalten finde ich gerade recht erfrischend. Man muss halt mehr tun, um auf dem Bock oben zu bleiben. Im Gegensatz zum BFe fährt sich mein Ragley Troof (14'' Rahmen) fast schon wie ein Langholzlaster
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
aufbauthread, bfe, cotic, iii ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |