![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ibis-Cycles Support Forum, betreut durch Stefan Hartrampf, vom Vertrieb tri-cycles |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Mitglied
|
Ich klebe ja nur die goldene Schale in den äusseren schwarzen Alu Ring welcher im Rahmen eingepresst ist. Es wird somit nichts mit dem Rahmen verklebt. Ich hatte wohl Knackgeräusche an meinem HD aber die sind leider nicht vom Steuersatz gekommen.
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Mitglied
|
Wir hatten des öfteren Knackgeräusche die von der Gabelkrone kamen.
Einfach zu testen; Stell Dich vor´s Bike und nimm das Vorderrad zwischen den Beinen. Verdreh mal den Lenker in Lenkbewegung und halte mit den Beinen dagegen. Wenn es dann knackt, kannst Du davon ausgehen das es die Gabel oder die Verbindung Lenker/Vorbau ist.
|
|
|
#53 |
|
Gravity Pilot No 104
Bike: Ibis Mojo, Ibis HD, Morpheus Loki und ein Straßenrenner.
|
Hallo, würde mal gerne eure Meinung hören: HD ziemlich Enduro/Light-Park mässig aufgebaut, welche Race Face Ausstattung mit ordentlichem Stabilitäts/Gewischtsverhältnis.
Kein Downhill und keine anderen Markenvorschläge bitte, Race Face ist gesetzt. |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Bike: 1995er Hagan Titanal
1996er Juchem Ultracustom
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
2005er Opel Speedster Turbo VX 3.0 (-a=1,34g mit TAROX-Bremse)
|
ich hab ne Atlas FR Kurbel dran. 22/36 + Bash
Was brauchst sonst alles? Bzw. formulier es doch bitte etwas anders, so richtig versteh ich es nämlich nicht, was Du von uns willst. Ich will nun nicht googeln anfangen, um zu kucken, was es alles von Race Face gibt
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
aufbau, bitte, ibis, mojo, slr, tips ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |