[Video] Eurobike 2008: Transition Bikes

This text will be replaced


Kevin Menard, Besitzer von Transition Bikes in den USA, stellt seine neuesten Bikes vor.
Link: http://www.transitionbikes.com/
Video Version für iPod/ iPhonehttp://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/transition-.mp4
Mehr Fo


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Transition Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr den Alki beim Auspacken seiner Blechbüchsen gefilmt? :lol:
Kleiner Scherz!
Da haben die Leute von Transition Bikes aber einen duften Messebauer am Start! 100 % recycled paper und voll biologisch abbaubar der Stand. :daumen:
Oder läuft der Verkauf der Bikes nur in dunklen Hinterhöfen von ner LKW-Ladekante ab? Macht nen seriösen Eindruck. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist diese "one man show" schrecklich...
...schrecklich amüsierend und hat was!

Fehlt nur noch, dass er sich zum Schluss noch so ne Dose reinpfeift und auf seiner Pläte zerdrückt!!!:wut:
Halt ein lockerer Beachboy der Typ, mit den FlipFlops! Ey Dude!!!:cool:
 
Da haben die Leute von Transition Bikes aber einen duften Messebauer am Start! 100 % recycled paper und voll biologisch abbaubar der Stand. :daumen:
Oder läuft der Verkauf der Bikes nur in dunklen Hinterhöfen von ner LKW-Ladekante ab? Macht nen seriösen Eindruck. :cool:

Wenigstens muss ich mir als Transition Fahrer keine Sorgen machen, dass ich Leute mit nem Transition Frame treffe, die ihn sich gekauft haben weil der Messestand "seriös" aussah :spinner:
 
Warum habt ihr den Alki beim Auspacken seiner Blechbüchsen gefilmt? :lol:
Kleiner Scherz!
Da haben die Leute von Transition Bikes aber einen duften Messebauer am Start! 100 % recycled paper und voll biologisch abbaubar der Stand. :daumen:
Oder läuft der Verkauf der Bikes nur in dunklen Hinterhöfen von ner LKW-Ladekante ab? Macht nen seriösen Eindruck. :cool:

irgendwie ist diese "one man show" schrecklich...
...schrecklich amüsierend und hat was!

Fehlt nur noch, dass er sich zum Schluss noch so ne Dose reinpfeift und auf seiner Pläte zerdrückt!!!:wut:
Halt ein lockerer Beachboy der Typ, mit den FlipFlops! Ey Dude!!!:cool:

Ähem, Jung ich weiß nicht ob Dir klar ist was so ein Messestand inkl Ausstattung kostet? Aber Transition ist eine kleine Firma die mal eben aus Übersee rüber gekommen ist (klar Transition wird hier auch immer mehr verkauft) die werden sich keinen supertollen Messestand hinbauen lassen!
Ansonsten finde ich sie eben - naja sagen wir mal - authentisch...
 
[...] Fehlt nur noch, dass er sich zum Schluss noch so ne Dose reinpfeift und auf seiner Pläte zerdrückt!!!:wut:

Ja nu', so ist das eben bei den "Kantenklatschern": Bikes 'n' Beer gehören halt untrennbar zusammen! :p

papstblueribbonnorcejy9.jpg


Prost! :bier:

Luzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Donnerstag mit dem Kevin gequatscht, der Kerl ist wirklich nett, im Gegensatz zu den ganzen Marketingfritzen und Bwlern von den großen Bikefirmen, fährt der tatsächlich mit "seinen" Rädern, ist nicht überheblich und ein wirklich freundllicher Typ. Der Messestand war klein, sah aber mit den Pappboxen lustig aus, ist auch nicht so teuer, das mit dem Recyclen ist übrigens auch nicht sooo schlecht. Die großen Messestände, da fliegt 90% in den Müll und das für drei Tage, wenn man sich den Messestand von Storck anschaut, dann wundern mich die Preise für deren Räder nicht. (ist ja auch ok, die sollen ruhig was dran verdienen)

also, soweit ein super Text.

Einzige Aussage: der Kerl ist in echt wirklich nett. Die Räder finde ich auch schick, günstig sind sie ja auch, zumindest in Amiland.

Grüße Z
 
@ Hail The Trail:
@ matou:
So schnell hab ich eure Ehre als Transition-Biker angekratzt?? :p
Seid Ihr immer so empfindlich, wenn es um euer Bike geht??
Ich hab doch nichts gegen die Bikes gesagt, die mögen ja saugeil sein!

Ich hab mich lediglich über den Stand amüsiert, der - so cool der Typ auch sein mag:cool: - echt für die Katz ist. Professionell ist etwas anderes.
Man kann sich ja auch einen Vertriebspartner für Europa suchen, bei dem man dann auf dem Stand auftritt. Da gibt es doch einige die kultige Marken vertreiben! Klar sind Messen echt teuer für die Hersteller, jedoch will er etwas verkaufen, da muss man auch anpreisen können! Es muss ja nicht immer die € 20000,- Version sein! Es sieht, auch wenn er selbst ein dufter Knabe sein mag, halt lieblos nach Lagerhalle aus! Was meinst du, was ich dir für € 1000,- für ein Stand baue!

@ DH-Luza: :bier::daumen:
@ Znarf: :bier:
 
ich weiß ja nicht was daran so schlimm ist, wenn der transition stand nicht wie der von speciel******** aussieht... ich dachte immer es geht um die bikes und nicht um die ausgefeilte form und zusammensetzung eines "beknackten" messestandes....
also wirklich, ich weiß ja nicht wie du auf ner messe unterwegs bist, allerdings schau ich mir eher die produkte der hersteller an und nicht deren aufwendige kostümierung.....
 
Reg dich nicht auf, sondern freu dich einfach darüber, dass so ne Honks nicht Transition fahren!


P.S.: Ich hab in meinem Leben auch schon ein paar Messestände gesehen... der mit Abstand coolste war der, auf dem zwei Tischkicker standen. Hatte zwar irgendwie überhaupt nichts mit der Firma zu tun, aber für die hab ich mich eh nicht interessiert :)
 
@ Badonia

Also mir ist in Willingen dieser kleine RM-Stand sofort aufgefallen! :D

rmstand2pv0.jpg


Davon aber mal ab' - die Idee mit den Kartons @ Transition ist doch ga' nich' sooo schlecht! ;)
'Ne kleine, aber feine, überschaubare Produktpalette nett präsentiert - so what? Und das mit dem Bier haste ja jetzt scheinbar auch eingesehen! ;)

Luzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch völlig egal, wie der Messestand aussieht, so lange die Produkte gut sind und der Messestand von so einem angenehmen Zeitgenossen betreut wird.
 
Der Kevin is wirklich cool, er war auch nich böse als ich sein Bier bike umgeschmissen habe :lol:. Die hatten den Killer Messestand, wer braucht sowas wie speci und co. Der Stand passt zu Transition, von denen werden wir gerade in Europa in der Zukunft noch viel höhren! Coole Bikes weiter so!
 
Kevin, Sam und auch der dritte Kerl am Stand waren echt super. Einer der sympathischsten Stände, die Jungs sind alle super drauf :)
 
Kevin, Sam und auch der dritte Kerl am Stand waren echt super. Einer der sympathischsten Stände, die Jungs sind alle super drauf :)



der dritte kerl war kyle young der zweite inhaber und partner von kevin. jungs der stand war dock lässig, eben halt wie in amiland. schaut euch doch mal die stände auf der interbike an. da steht auch mal ne couch aus dem wohnzimmer:daumen::daumen: und wo kann man noch persöhnlich mit den inhabern so einfach mal ne halbe stunde quatschen, die meisten sind doch für das kleine volk und kunden gar nicht präsent. :daumen::daumen:
 
Also eine aufgebaute Strandbar mit Theke (oder etwas vergleichbares) wäre trotzdem cool gewesen! :dope::mexican: Halt etwas mit Flair, und nicht dieser UPS-Charme. Aber meint doch das, was ihr wollt! :bier:

2831709139_8b047e2863.jpg

2831709497_a0a27c6bf6.jpg

2832546620_b10bab9c82.jpg


Die Bilder sind von "bikedaily" aus flickr.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu sämtlichen Ständen drumherum hatte Transition mit Abstand die meiste "Laufkundschaft" ;) So wirkte es jedenfalls. Ich fand den Stand superlässig und eigentlich auch viel spannender als die hochglanzpolierten Riesenstände.
 
Zurück
Oben Unten