![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#776 | |
|
Zitat:
Manometer hat Enrgy schon erklärt. Trial-Felgen auf Touren gehen, hab sowas schon gesehen. Ist aber die Frage, ob die auf Dauer für diese Belastungen sinnvoll sind, ich weiß auch, dass die nicht so superlange halten. Das Dreckproblem ist erstaunlicherweise nicht so groß. Syntace hat ein Patent auf eine interessante Felge, die im Prinizp ne Trialfelge mit Carbonabdeckung der Löcher ist. Die haben sich aber nun doch zu traditionellen Felgen entschieden, die trotzdem deutlich leichter sind als gleichbreite Trialfelgen. Bei den Trialfelgen ist z.B. das Felgenhorn immer auch auf Felgenbremse ausgelegt und damit recht dickwandig und schwer. Das Hinterrad an meinem Rad wiegt ca. 1300 g!
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
|
||
|
|
|
| supasini |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von supasini! |
| Mehr Beiträge von supasini finden |
|
|
#777 |
|
danke!
|
|
|
|
#778 |
|
Trailjunkie
|
![]() Womit ihr euch beschäftigt - hauptsache das Zeug hält, sieht vllt. noch ganz nett aus und es macht bergauf wie bergab Spaß, oder![]() ![]() ![]() http://
|
|
|
#779 |
|
ich glaub, bei der Kiste würde ich noch viel mehr von dem Schlauch bruachen, den du gnädigerweise um die Kettenstrebe geschlungen hast.
Wenn's Bedarf besteht hätte ich sicher noch ein paar alte Schläuche rumliegen...
bess demnähx, supasini supasini-Radfahr-Page |X| RSV Euskirchen |X| WP-Team ccFreerider OG Ööskerche |x| Team Tomburg zu verkaufen: Rock Shox SID team 2009 technisch top, 1 1/8", 195 mm Schaft, QR9 - 250 € Bild
|
|
|
|
|
|
|
#780 | |
|
|
Zitat:
Einfach ignorieren, die Männer
U cant buy happiness but u can buy a bike and that's pretty close! Verkaufe: Liteville Rahmen 301 MK8 in XS und einige Teile vom Liteville bzw. von einem nagelneuen Stumpjumper.... einfach mal im Bikemarkt vorbei schauen. |
|
|
|
|
|
|
#781 |
|
MTB Team JFFR
Bike: 1 Hamburger,
2 aus Amerika
1 Fallschirm aus Forchheim :)
|
Immer feste druff, Melli!
Pink wird bei Unfällen voll belegbar viel früher gefunden - die Schwarzrahmenfetischisten findet erst der Förster...![]() LG, der Pete.
|
|
|
#782 | |
|
Morbus Schwakowiak
|
Zitat:
|
|
|
|
#783 |
|
Liegt wahrscheinlich dran das pink öfter im Wald bewegt wird als schwarz !
|
|
|
|
#784 |
|
|
@Manfred,
Gratuliere!!! http://www.mtb-news.de/news/2013/03/...user-ml-rider/ Das ist aber auch wirklich schick geworden!
U cant buy happiness but u can buy a bike and that's pretty close! Verkaufe: Liteville Rahmen 301 MK8 in XS und einige Teile vom Liteville bzw. von einem nagelneuen Stumpjumper.... einfach mal im Bikemarkt vorbei schauen. |
|
|
|
|
|
#785 |
|
Morbus Schwakowiak
|
"Stolperbiken", hä hä
|
|
|
#786 |
|
gratulation dazu!
|
|
|
|
#787 |
|
MTB Team JFFR
Bike: 1 Hamburger,
2 aus Amerika
1 Fallschirm aus Forchheim :)
|
Jenau!
![]() Gratulacion - andere nennen Stolperbiken halt nur Schlüsselstellen und haben sich den Spass versagt....LG, der Pete.
|
|
|
#788 |
|
|
|
|
|
#789 |
|
Carpe Diem
|
Koppen?
|
|
|
#790 |
|
hinter der Krausberghütte
|
|
|
|
#791 |
|
hat lars dich eigentlich schon wegen freitag angerufen? ahrtal?
|
|
|
|
#792 |
|
nein, muß eh arbeiten.
|
|
| ML-RIDER |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von ML-RIDER! |