![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Finale Ligure ...betreut von Yoyo Marienfeld vom Finale Ligure Bike Resort |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2376 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2377 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2378 |
|
|
Hier in Finale sind die Besitzverhältnisse der betroffenen Grundstücke echt verwirrend. Sieht man ganz gut in der Pilzzeit, da hängt an jedem 2. Baum ein Betretungsverbot. Ich denke, aus dieser Ecke weht auch der Wind.
Sind auch gerade in Finale, unser Guide, der gleichzeitig Local ist, weiß von keinem kurz zurückliegenden Fall. K.A., ob dem so ist oder ob er uns nur die Bedenken nehmen will. Aber da wo wir heute unterwegs waren, wären solche Bretter sehr auffällig und zeitig zu sehen.
Biete: Rahmenkit Rotwild RFR Prototype 03/04 mit Manitou Swinger Coil 6-Way + FSA The Pig DH Steuersatz (siehe Fotoalbum) Suche: Günstige Gelddruckmaschine (gern gebraucht) und Nucleon Ersatzteile Tausche: Rotwild RFR gegen Gelddruckmaschine und ein Nucleon Ignorier-Liste: Quia, johnny_knoe, Bolleck, bronks Best tuning parts: http://shop.etel-tuning.de/ |
|
|
|
|
|
#2379 |
|
wird schon wieder
|
Generell glaube ich sind Nagelbretter entweder eine Übertreibung oder eine moderne Legende unter den Bikern. Bilder oder anderweitige "Beweise" habe ich ich je gesehen. Auch in unserer Region wurde schon davor gewarnt und dann hat sich herausgestellt, es handelte sich um einen quer liegenden Ast auf dem Trail aus dem Nagelbretter und gespannte Drähte "geworden" sind. Drähte, allerdings, soll es verschiedentlich tatsächlich gegeben haben - nicht in Ligurien, soweit ich weiß...
|
|
|
#2380 | |
|
Zitat:
Nagelbretter sind also die "Yetis" unter den Mountainbikern... oh nein!Spaß beiseite, auf einem unserer Hometrails wurde mal eins gefunden, welches dann in der Zeitung abgelichtet wurde und woraufhin sogar die Polizei ermittelt hatte. |
||
|
|
|
|
|
#2381 |
|
|
Nagelbretter gab es vor kurzem, hab ich auf facebook gesehen, wo davor gewarnt wurde.
|
|
|
#2382 |
|
mir sind heut mal keine aufgefallen, hab aber auch nicht speziell danach gesucht, höchstens
im Internet oder so
|
|
|
|
|
|
|
#2383 |
|
Yoyo Marienfeld
|
Hi, das mit den Nagelbrettern ist schon Monate her, ein Bauer den die Durchfahrt durch sein Grundstück genervt hat! Idioten gibt es leider überall mal!
|
|
|
#2384 |
|
Fahrschulanfänger
|
Erst vor...inzwischen müsstens es 14 Tage sein...ist einer der Guides in eine Wäscheleine auf Halshöhe reingefahren.
|
|
|
|
|
|
#2385 |
|
|
Wir hätten für nächste Woche noch einen Platz zum Shutteln frei, falls jemand Interesse hat. Bitte PN...
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
finale, ligure ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|