![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Commençal Support rund um die Bikes aus Andorra gibt es hier direkt vom Importeur JBS Radsport Großhandel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Suche den Ralcode zum Team Blau von Commencal, vllt kennt den wer oder kann zumindest den ähnlichen RAL Code nennen!
Danke! ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
JBS support team
|
Das ist ein Commençal-Eigener Farbton. Den gibt es nicht als RAL-Ton.
Seitens des Herstellers gibt es aber Lackstifte, um kleine Macken, wie z.B. Steinschlag-Schäden, auszubessern. Ride on. Ralf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Bike: Commencal Supreme DHV3 WC LTD 2012 und Solid Mission 9 Team 2007
|
Und wo kann man diese Lackstifte ordern ohne die, wenn, direkt aus Andorra zu importieren?
Ich würde auch passende Lackstifte für mein Matt Cyan Blaues 2012 DHV3 WC benötigen.
|
|
|
#4 |
|
JBS support team
|
Hast eine PM!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Bike: Commencal Supreme DHV3 WC LTD 2012 und Solid Mission 9 Team 2007
|
Danke
|
|
|
#6 |
|
Ist das so ein Geheimnis das man das hier nicht hinschreiben darf?
![]() Bei mir gehts um ne Komplettlackierung/pulverung, da hilft halt kein Lackstift... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
JBS support team
|
Dann wirds schwierig, denn solch ein Lackstift dient zum Ausbessern kleiner
Schäden, wie Steinschläge u.ä. Nen ganzen Rahmen damit zu lackieren, würde bedeuten, daß man wohl eine größere Anzahl von Lackstiften benötigt ;-) Bei einer Komplettlackierung würde ich einfach mal den Lackierer des Vertrauens fragen, was er denn für Blautöne anbieten kann. BTW: RAL 5015 (Himmelblau) ist ziemlich nah dran. Gruß Ralf Geändert von hollowtech2 (04.01.2013 um 15:01 Uhr) |
|
|
|
| hollowtech2 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von hollowtech2! |
| Mehr Beiträge von hollowtech2 finden |
![]() |
|
| Stichworte |
blue, commencal, farbcode, ral, team ![]() |
| Themen-Optionen | |