![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Radon-Bikes Support-Forum für Radon-Bikes. Wird betreut von Radon-Mitarbeitern und Chefdesigner Bodo Probst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#976 |
|
Mitglied
|
@ h&s bzw alle die es wissen könnten:
Hat der neue Shop deutlich mehr Auswahl, meint, deutlich mehr Parts? Ich frage deshalb, weil ich den neuen Shop noch nicht kenne und im alten Shop oft die Aussage kam "die gibt es nur über den Online-Shop"...-/ |
|
|
|
|
|
#977 |
|
Mit Glied
|
Mit dem Telefon war doch schon immer ein Problem bei denen auch lange vor dem Umzug.
|
|
|
|
|
|
#978 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#979 |
|
Mitglied
|
was sollen uns diese links sagen ?
Geändert von filiale (28.04.2013 um 10:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#980 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#981 |
|
Mitglied
|
Ich kenne die Adressen. Daher ja auch mein Kommentar. Die sind weiterhin getrennt. Somit sollte das Telefon (mit dem ich pers. noch nie Probleme hatte) bei der Hotline keine Probleme verursachen.
|
|
|
|
|
|
#982 |
|
Mitglied
|
Die scheinen noch keinen Anschluss zu haben, wegen der Telekom. Ich war am Samstag da und das EC Gerät ging auch super langsam, weil die irgendwie über einen Hotspot arbeiten müssen.
|
|
|
|
|
|
#983 |
|
|
Hi,
also ich war gestern im neuen Laden in Bonn ( leider nicht ganz freiwillig! ). Mein Black Sin hat´s wieder .Der Laden und die Werkstatt sind sehr groß. Im Laden kann man sich nun endlich "bewegen". Es wirkt alles sehr aufgeräumt ( obwohl sie noch nicht alles eingeräumt haben. Das erinnert mich ein wenig an Koblenz ![]() Das Telefon funktioniert auf jedenfall wieder. ...was mit dem bike passiert - warten wir mal ab! Gruß |
|
|
|
|
|
#984 |
|
Mitglied
|
Die ZR Teams sind ja online fast alle ausverkauft.
Kommen da nochmal neue, oder war es das schon für dieses Jahr? |
|
|
|
|
|
#985 |
|
Mitglied
|
Hallo,
das mit der Team Serie würde mich auch interessieren. Suche gerade ein MTB und die Radons Team sind auf meine Wunschliste ganz oben. Bis jetzt konnte ich telefonisch leider keine Auskunft bekommen und auf meine Emails habe ich auch keine Antwort
|
|
|
|
|
|
#986 |
|
.
Geändert von ofi (15.05.2013 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#987 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Teil Eins kam am 17. Mai zurück - IN NEU - gibts schon mal nix zu meckern!!Bleibt abzuwarten wann Teil Zwo eintrifft ![]() Wer hat schonmal direkt zum Hersteller (SRAM) gesendet? Vielleicht die bessere/schnellere Lösung? |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bike, discount, erfahrung, hands, radon ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|