![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Trial [Trial-Kaufberatung] [Trial Media] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#126 |
|
Elias
Bike: Curve Full disk
Elemet Ghetto edit.
Alpinestars Cromega Stadtrad
|
Verkaufe meinen 20" Ozonys Curve V2 disk Rahmen inkl Tretlager und Steuersatz
Rahmen ist gut verkratzt an den Kettenstreben, also wirklich...Ordentlich ![]() kleinere Dellen hat er dort auch, trotz allem uneingeschränkt weiterhin fahrbar. Preis... macht mir ein Angebot |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Bike: für mich: Ghost AMR Square (2009) | für meine Lady: Nerve AM 6.0 (2011)
|
65 Bitte löschen.
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Mitglied
|
11 und 83 können raus
|
|
|
#129 |
|
Verkaufe Trialteile:
Monty Lenker - 230gr. - gebraucht - 680mm - 5€ oder gratis wenn du noch was nimmst + Versand First ISIS Innenlager - 235gr. - gebraucht - 122mm - 19€ + Versand Hayes Scheibenbremse - Carbon Hebel, Titan Schrauben, Bremsscheibe - Bremse ist scheinbar dicht, wurde nicht von mir getestet! - 15€ + Versand Echo Steuersatz grün - gebraucht - 19€ + Versand Echo Brakebooster - 2 Punktaufnahme - gebraucht - 13€ + Versand Magura Halteschellen schwarz - inklusive Plastikringen - gebraucht - 9€ + Versand Echo Halteschellen silber - inklusive Plastikringen - gebraucht! - 13€ + Versand Speichen ~186mm 31 Stück - 3€ + Versand oder gratis, wenn du noch was kaufst! Bei Interesse bitte PN, falls ich mit den Preisen total daneben liege --> PN. Versand sind 4-6€ per Hermes. Paketpreise möglich! |
|
|
|
|
|
|
#131 |
|
Mitglied
|
Tretlager Trialtech Lite ISIS 128mm
Nagelneu und unbenutzt, Neupreis 68 Euro. Einfach realistisches Angebot und das gute Stück gehört Euch!
Geändert von andi87 (17.05.2013 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#132 |
|
Bike: Agresti RR 4,7kg
Koxx Kloud 7,9kg
Scott Scale 6,4kg
Scott High Octane DH Stadtschlampe
|
Verkaufe hier einen gebrauchten Koxx Karbon Rahmen,da ich mir Anfang des Jahres ein neues Rad gekauft habe. Der Rahmen wurde aus Beruflichen gründen die letzten 1,5 Jahren nicht gefahren. Er hat die typischen Kratzer und Gebrauchspuren jedoch keine Risse oder Dellen Spezial am Unterrohr. Deswegen hat er einen top technischen zustand und guten optischen zustand. Geodäten sind folgende: Radstand 1085mm, Kettenstreben 380mm, Tretlager+25, Hinterbaubreite 135mm, Gewicht 1770g
![]() ![]() ![]() Preislich dachte ich so an 200€ VHB oder macht mir ein Angebot |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
verkaufethread ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |